S Pen Window wie beim Note 3

Ich belasse es jetzt dabei es Funzt ja alles. Mehr als das was ich habe wollte ich nicht. Es sind ja schon rechte viele Sachen vom Note 3 drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Sicher ?

Wenn du erstmal auf den Geschmack gekommen bist willste mehr. :biggrin:

S5 mit Note 3 Features. Denn landest du ganz schnell bei DN3 RC2 oder Blacktox usw.

Falls du noch einige schöne Aircommand Themen brauchst wirst auf XDA fündig.
 
Oder im DN3 4.4.2 Thread.
Da sind die Air command Themes schon auf die DN3 bzw. das Note 2 angepasst. Inkl Any App Icon ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Die Air command Themes von XDA (zumindest alles was ich gefunden hab (@sibinn)) ist für das Note 3 und musste angepasst werden. Oder funktionieren die jetzt so?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.272
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.282
americanpittbull
A
R
Antworten
1
Aufrufe
1.377
rolli-d
R
Zurück
Oben Unten