Samsung Galaxy Note 2 GT- N7100 vollständiger Unroot

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iceangel026 schrieb:
Danke erstmal für die Antwort... aber reicht es auch wenn ich mir aus der rom die recovery datei nehme, um die genauso mit odin aufs handy zu bringen wie beim rooting?

Wie kann ich denn bei der recovery datei aus einer rom, so die dateiendung ändern, dass odin diese erkennt, also zu einer .tar machen?

also einfach umbenennen geht nicht, das weiß ich und obs allgemein möglich ist weiß ich auch nicht, hab mich damit nicht beschäftigt.

Um backup zu machen gibt es ein paar wege. Mit Titanium Backup geht es zum Beispiel gut. Aber für Titanium brauchst wiederrum Root^^

Lies dir am besten mal diesen Thread durch, der erklärt das recht gut am Beispiel das Galaxy S3.

https://www.android-hilfe.de/forum/...endige-sicherung-ohne-root-rechte.261293.html

mfg

Danke Sehr...

Frage dazu, wenn ich jetzt eine neue stock rom aufspiele, kann ich trotzdem ein restore machen?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte funktionieren. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffen ich ganz stark... werde mitteilen, obs klappte

Danke würde mich brennend interessieren falls ich es zukünftig mal machen muss.

Viel Erfolg.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Achja bevor ich es vergesse.
Habe mein Handy trotz Root eingeschickt, da mal wieder die Kontakte zum Laden kaputt waren.
Die wollten mich wegen dem Root anmaßen, da habe ich sie auf den Englischen Text aufmerksam gemacht.
Nach kurzem Überlegen haben sie das Telefon angenommen und repariert, da es ja ein Hardware-fehler war und nicht durch den Root verursacht wurde.
Habe das Telefon softwareseitig komplett unverändert zurück erhalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wollte mal fragen ob das der Orginale Zustand des N7100 ist
Downloadmodus:
Product Name: GT-N7100
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official

wäre super wenn jemand eine Info hätte
Gruss stingrey

Ja alles Tip Top

• Danke
Reaktionen: stingrey
Liebe Note2 Freunde

Vermeidet DIREKTZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist
a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren
b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt
c) verstößt es gegen die Forenregeln.

Gruß

Zurück
Oben Unten