Welche ROM ist Euer Liebling?

Beste ROM?

  • AllianceROM

    Stimmen: 6 8,0%
  • AmnoSpherum

    Stimmen: 1 1,3%
  • Android Revolution

    Stimmen: 4 5,3%
  • Assassin Resurrection

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avatar Team

    Stimmen: 0 0,0%
  • BoBCaTROM

    Stimmen: 1 1,3%
  • CRASH

    Stimmen: 4 5,3%
  • CRISKELO-ROM

    Stimmen: 2 2,7%
  • CyanogenMod

    Stimmen: 3 4,0%
  • DualNote

    Stimmen: 0 0,0%
  • EmotionMIUI

    Stimmen: 0 0,0%
  • EsaNote

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goatrip

    Stimmen: 24 32,0%
  • HaWKiSH

    Stimmen: 2 2,7%
  • JELLYBAM

    Stimmen: 3 4,0%
  • JellyBeer

    Stimmen: 0 0,0%
  • KingDroid

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI

    Stimmen: 1 1,3%
  • monxDIFIED

    Stimmen: 4 5,3%
  • Note Runner

    Stimmen: 9 12,0%
  • Omega

    Stimmen: 9 12,0%
  • PhoeniX Rom

    Stimmen: 1 1,3%
  • QPower Rom

    Stimmen: 3 4,0%
  • ROMOW EXTREME

    Stimmen: 1 1,3%
  • SCAMUS ROM

    Stimmen: 3 4,0%
  • Slim Bean

    Stimmen: 7 9,3%
  • Team Asylum

    Stimmen: 1 1,3%
  • WanamLite

    Stimmen: 3 4,0%
  • VIRGIN (Russisch) hehe

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
ja, bin wieder auf der goa, alte liebe rostet nicht :)
 
Finde in der Auswahl den StockRom nicht xD
 
VivianMeally AW: Welche ROM ist Euer Liebling?
Finde in der Auswahl den StockRom nicht xD


Ja, und ich den Editierbutton für die Umfrage nicht... ^^
 
Goatrip, warum wurde hier ja schon erwähnt:)

Da passt bisher alles, läuft flüssig und rund.
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Bin beim Carbon ROM hängengeblieben. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Carbonrom?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Mein Note ist besonders zickig und will nichts außer Stock oder stocklike annehmen. Es laufen wirklich nur Adam oder Stockkernel erträglich auf der Diva. Außerdem mag es keine AOSP Roms, sonst wird sie richtig sauer und deaktiviert einfach mal den homebutton.

Daher kann ich nur sagen, dass mir ESA NOTE NSS, goatrip, Alliance, monxDIFIED, Wanam und ARHD gut gefallen haben. Die letzten beiden sind dem Stock sehr ähnlich und ich würde die beiden nur denen empfehlen, die einfach nur eine Stock Rom mit paar mods und guter Akkulaufzeit haben wollen. Die anderen sind hingegen schön und dezent gethemed und haben nicht diesen übertriebenen Bling Bling Look. Sie bieten außerdem reichlich an Einstellungsmöglichkeiten und haben meist originelle Extras. Am komfortabelsten finde ich die GoaTrip. Bei der kann man in den Einstellungen direkt alles so einstellen, wie man es gerne hätte und nicht erstmal durch zahlreiche Apps klicken( Advance s, Toggles, MWC).

Alles in allem kann ich nur von mir aus sagen, dass ich am Tag mindestens 2 mal mein Goa Backup wieder einspielen muss :D Es gibt bis jetzt noch nichts, wo ich sage, dass die noch vollkommender als die Goa ist.

Zur Akkulaufzeit kann ich kaum was sagen, weil ich keinen Tag aushalte, ohne irgendwas zu flashen :D 3x am Tag irgendnen Kernel wie ich gerade brauche ( Neak fürs spielen , Perseus für Standby und Adam/stock für den Alltag) Dann immer wieder andere Roms wegen der Optik.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
viper5 schrieb:


Viper mein Freund, was wär ich ohne dich :D:D:D


Warum niemand die CarbonROM hier in der ANDROIDHILFE postet verwundert mich aber ein bisschen :o
 
Gefällt sie dir so gut?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuhao schrieb:
Mein Note ist besonders zickig und will nichts außer Stock oder stocklike annehmen. Es laufen wirklich nur Adam oder Stockkernel erträglich auf der Diva. Außerdem mag es keine AOSP Roms, sonst wird sie richtig sauer und deaktiviert einfach mal den homebutton.

Daher kann ich nur sagen, dass mir ESA NOTE NSS, goatrip, Alliance, monxDIFIED, Wanam und ARHD gut gefallen haben. Die letzten beiden sind dem Stock sehr ähnlich und ich würde die beiden nur denen empfehlen, die einfach nur eine Stock Rom mit paar mods und guter Akkulaufzeit haben wollen. Die anderen sind hingegen schön und dezent gethemed und haben nicht diesen übertriebenen Bling Bling Look. Sie bieten außerdem reichlich an Einstellungsmöglichkeiten und haben meist originelle Extras. Am komfortabelsten finde ich die GoaTrip. Bei der kann man in den Einstellungen direkt alles so einstellen, wie man es gerne hätte und nicht erstmal durch zahlreiche Apps klicken( Advance s, Toggles, MWC).

Alles in allem kann ich nur von mir aus sagen, dass ich am Tag mindestens 2 mal mein Goa Backup wieder einspielen muss :D Es gibt bis jetzt noch nichts, wo ich sage, dass die noch vollkommender als die Goa ist.

Zur Akkulaufzeit kann ich kaum was sagen, weil ich keinen Tag aushalte, ohne irgendwas zu flashen :D 3x am Tag irgendnen Kernel wie ich gerade brauche ( Neak fürs spielen , Perseus für Standby und Adam/stock für den Alltag) Dann immer wieder andere Roms wegen der Optik.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Komisch...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App


Heheheh, ein dauerflasher :)

Ich persönlich hasse dieses andauernde flashen ... neue nummern weg, sms weg, bilder weg, whatsapp weg und und und....
Und trotzdem bleibt es einen meistens nicht erspart..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/QUOTE]

Heheheh, ein dauerflasher :)

Ich persönlich hasse dieses andauernde flashen ... neue nummern weg, sms weg, bilder weg, whatsapp weg und und und....
Und trotzdem bleibt es einen meistens nicht erspart..
[/QUOTE]

Naja was soll man machen? :D Jeden Tag irgendein Update oder was neues entdeckt oder in der Hoffnung endlich DIE Rom gefunden zu haben...

Voraussetzungen: Smooth wie das Nexus 4, alle Sammy Features und der Akku sollte mindestens den Tag schaffen. Mehr nicht .



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Heheheh, ein dauerflasher :)

Ich persönlich hasse dieses andauernde flashen ... neue nummern weg, sms weg, bilder weg, whatsapp weg und und und....
Und trotzdem bleibt es einen meistens nicht erspart..
[/QUOTE]

Naja was soll man machen? :D Jeden Tag irgendein Update oder was neues entdeckt oder in der Hoffnung endlich DIE Rom gefunden zu haben...

Voraussetzungen: Smooth wie das Nexus 4, alle Sammy Features und der Akku sollte mindestens den Tag schaffen. Mehr nicht .



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

Sammy features?

Und bringts das kernel flashen so extrem?:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
onspeed schrieb:
Ich persönlich hasse dieses andauernde flashen ... neue nummern weg, sms weg, bilder weg, whatsapp weg und und und..

nichts davon muss man verlieren:

nummern: synchronisiert @ google
sms: einfach zu backuppen, gibt es genug apps im market
whatsapp: einfach per titanium backuppen und alle unterhaltungen werden mitgesichert
 
onspeed schrieb:
Heheheh, ein dauerflasher :)

Ich persönlich hasse dieses andauernde flashen ... neue nummern weg, sms weg, bilder weg, whatsapp weg und und und....
Und trotzdem bleibt es einen meistens nicht erspart..

Naja was soll man machen? :D Jeden Tag irgendein Update oder was neues entdeckt oder in der Hoffnung endlich DIE Rom gefunden zu haben...

Voraussetzungen: Smooth wie das Nexus 4, alle Sammy Features und der Akku sollte mindestens den Tag schaffen. Mehr nicht .



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

Sammy features?

Und bringts das kernel flashen so extrem?:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

S PEN, Multi Window etc. Halt die Touchwiz Funktionen.

Naja, der Perseus ruckelt bei mir extrem, daher kann ich den nur verwenden, wenn ich abends schlafen gehe und das Handy solange im Standby ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@zuhao
Ohne dir nahe zu treten aber verstehe den Sinn von deinen Kernelgeflashe nicht. Habe auf meinen Note schon lange den Thor Kernel oben und am Nexus den Motley Kernel. Wenn ich einige male am Tag einen anderen Kernel flashe würden meine Geräte auch keinen Tag durchhalten und wenn ich mir das so durchlese wundert es mich nicht wirklich das dein Note ruckelt.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
Kein Problem, aber das ruckeln war schon lange vor dem Flashen :D habs mal getestet und der Stock verliert über Nacht ca. 5 % und mit dem Perseus sind es nur 1-2%. Außerdem ruckelt es NUR mit dem Perseus, mit Stock könnte man das ganze schon als flüssig bezeichnen, aber ein Nexus ist es halt noch nicht.

Der Stock ist halt die goldene Mitte zwischen Performance und Sparsamkeit :)

Bin noch am testen, hab das Note ja erst 3 Wochen :D damals hab ich für mein s3 3 Monate gebraucht um die richtige Rom zu finden, daher bin ich noch zuversichtlich. Außerdem macht das ja auch Spaß:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Kernel ist am flüssigsten? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bitte bleibt beim Thema und macht nach Möglichkeit keine Vollzitate. Besonders wenn der Beitrag gerade zuvor verfasst wurde! Denkt an die User die Mobile unterwegs sind.

Gruss
 
Alles klar sorry viper!

BT: hab mal die hawkish rom probiert, läuft astrein :D muss jetzt nur noch zwischen der ESA Note NSS ( den Namen zu schreiben geht mir langsam auf den Sack) und der hawkish entscheiden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Yamaha4711
Y
TheStriker
  • TheStriker
Antworten
1
Aufrufe
2.089
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten