Welche ROM ist Euer Liebling?

Beste ROM?

  • AllianceROM

    Stimmen: 6 8,0%
  • AmnoSpherum

    Stimmen: 1 1,3%
  • Android Revolution

    Stimmen: 4 5,3%
  • Assassin Resurrection

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avatar Team

    Stimmen: 0 0,0%
  • BoBCaTROM

    Stimmen: 1 1,3%
  • CRASH

    Stimmen: 4 5,3%
  • CRISKELO-ROM

    Stimmen: 2 2,7%
  • CyanogenMod

    Stimmen: 3 4,0%
  • DualNote

    Stimmen: 0 0,0%
  • EmotionMIUI

    Stimmen: 0 0,0%
  • EsaNote

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goatrip

    Stimmen: 24 32,0%
  • HaWKiSH

    Stimmen: 2 2,7%
  • JELLYBAM

    Stimmen: 3 4,0%
  • JellyBeer

    Stimmen: 0 0,0%
  • KingDroid

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI

    Stimmen: 1 1,3%
  • monxDIFIED

    Stimmen: 4 5,3%
  • Note Runner

    Stimmen: 9 12,0%
  • Omega

    Stimmen: 9 12,0%
  • PhoeniX Rom

    Stimmen: 1 1,3%
  • QPower Rom

    Stimmen: 3 4,0%
  • ROMOW EXTREME

    Stimmen: 1 1,3%
  • SCAMUS ROM

    Stimmen: 3 4,0%
  • Slim Bean

    Stimmen: 7 9,3%
  • Team Asylum

    Stimmen: 1 1,3%
  • WanamLite

    Stimmen: 3 4,0%
  • VIRGIN (Russisch) hehe

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Moin, ich hoffe der Thread ist nicht unerwünscht, aber mich interessierts einfach :)


Meine Frage an Euch, mit welcher Rom wart ihr am besten bedient?

Ich bin zur Zeit auf der Jellybam und begeistert!


PS: Danke viper5, hab mir aus deiner ROM Liste die Roms gestohlen und dank Copy + Paste fast einen Krampf in der linken Hand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zurzeit noch auf der GoaTrip unterwegs, die sehr schick aussieht.
Allerdings war ich mit der Performance
noch nicht so richtig zufrieden.
Daher bin ich noch am probieren :)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viele getestet, aber find die Goa einfach am besten.
 
Eine Begründung wäre sehr nett :D

Finde Goa optisch auch sehr sehr ansprechend, jedoch ruckelt die ab und zu bei mir und das finde ich schrecklich bei einem 1,6 ghz Quadcore Monster..
 
Naja, optisch, Einstellungen, Akkuleistung und läuft bei mir absolut smooth ohne jegliches Ruckeln oder sonstiges.
 
Ich habe gerade die Android Revolution HD drauf und kann nur sagen, dass es sehr flüssig läuft. Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht der Burner, aber noch in Ordnung.

Esa Note NSS ist auch sehr flüssig und die Akkulaufzeit ist wirklich genial, ich werde mal abwarten, ob die Akkulaufzeit des ARHD noch besser wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, da der Dieb so ehrlich war und obwohl ohne Danke zu sagen bei mir kopiert hat...:D Nein alles gut.

Ich bin seit einigen Tagen und wohl, wie es aussieht wohl länger auf der Scamus Rom v4, in zusammenspiel mit dem Scamus Blue Storm eine Augenweide! Die ROMs geben sich nichts mehr. Die feinen Nuancen entscheiden heute.

P.s Thread ist ok, Titel etwas angepasst, damit suchende fündig werden!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Bin momentan auf meiner eigenen CM10.1 Rom unterwegs da ich wieder einmal Lust auf CM hatte.
Die TW Roms geben sich nicht mehr viel und dort entscheidet meistens der Geschmack.
apaheta7.jpg


*** Send from my Note 2 ***
 
Durch das Galaxy S3 war/bin ich eigentlich schon immer ein Omega User gewesen. Nicht zuletzt wegen den Aroma Installer und den vor ab schon installierten Mods.

Seit neuesten nutze ich aber die Android Revolution HD 12.0. Vordergründig wegen der besseren Performance gegenüber der Omega. Leider aber auch mit dem Nachteil, dass die Akkulaufzeit dadurch 1 Stunde kürzer ist. 6 Stunden Bildschirm On Time ergeben sich bei mir nur noch statt den üblichen 7h+.

Wobei man sagen muss, dass die Rom auch nicht wirklich an allen Ecken rund läuft. Naja Android 4.2.2 kommt ja ewieso bald. Mal schauen was sich danach ergibt ;)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich suche nach einer Rom, die das Note 2 genau so flüssig macht wie das nexus 4... leider ist das schwerer als gedacht.

Trotzdem bin ich mit der ESA Note NSS Rom doch ganz zufrieden, aber hier und da gibt's einen kleinen Ruckler.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Zuhao
Dann mach doch bitte einen klick bei ESA Note NSS damit es auch gezählt wird:D

Gruss
 
Ich bin auf meiner eigenen Rom unterwegs. Ist die aktuelle Base und läuft meiner Meinung nach ganz gut. Aber das ist ja wie schon gesagt eigentlich bei allen Sammy Roms so.
Also kann ich leider nicht Voten :p
 
viper5 schrieb:
@Zuhao
Dann mach doch bitte einen klick bei ESA Note NSS damit es auch gezählt wird:D

Gruss

Ich klick alles einmal an :D Hab eh jeden Tag was anderes laufen hehe

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin eigentlich mit der Slim Bean sehr zufrieden.

Sehr schlank, smooth und Akku ist auch top.

@Fred: hat mich neugierig auf deine CM Rom gemacht :D.
 
Meine QPower, da ich den Stock Look mag... allerdings nicht so ganz wie uns den Samsung vorwirft. (Wie schon erwähnt mag jeder ein anderen Themestil)
Tweaks, debloatet und Simplistic clean, sinnvoll und Performancereich, genau das was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun schon länger mit der Slim Bean unterwegs
passt alles so wie es soll....

klar muss ich auf meine spen sachen verzichten, aber das ist soweit ok für mich
 
Bin wieder, auch wenn erzwungen auf der Stock, am liebsten hätte ich jede ROM oben :)

Ist die Esa NSS denn so ein heißer Tipp?
 
Die läuft echt gut.
Einfach mal testen.
 
Bin DRUFF, gefällt mir .. aber wenig zum einstellen :-(
 
Wenn du Einstellungen und Optik willst, dann auf jeden Fall GoaTrip.

An sonsten sind die eigentlich fast alle gleich, vielleicht läuft die eine an einer Stelle runder, dann ist aber an einer anderen Stelle wieder irgendwas.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.685
Yamaha4711
Y
TheStriker
  • TheStriker
Antworten
1
Aufrufe
2.090
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten