5x5 im Launcher möglich?

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hi All!

Kenn jemand ne Möglichkeit, die Anzahl Zeilen und Spalten im Launcher auf 5 zu erhöhen?
Bei der Bildschirmgröße macht das unbedingt Sinn.

Unter Xposed und Wanam-Xposed habe ich nix passendes gefunden.

Schöne Grüße,
Uwe
 
Solange man TouchWiz als Launcher weiter nutzen will muss man an den Dateien

SecLauncher3.apk
SecLauncher3.odex

rumschrauben. Ich hab auch schon gesucht, scheue mich aber die gefundenen zu nutzen weil sie nicht explizit für das N7505 sind.
 
Nach meiner Information ist die Stiftbedienung tief im Touchwiz integriert. Daraus ergibt sich ja leider die Notwendigkeit, Touchwiz zu nutzen.

Oder liege ich da falsch?
 
Mit dem Google Now Launcher funzt auch der S Pen.
Andere Launcher hab ich noch nicht probiert.
 
Guter Hinweis - werde mal den Nova Launcher ausprobieren (der gefällt mir am Besten und sieht dem Stocklauncher am ähnlichsten).
 
Ich hab ein Note 3 Neo und benutze den Nova Launcher und die SPen Funktion klappt einwandfrei. Ob SPen funktioniert oder nicht hängt alleine vom ROM ab und nicht vom Launcher der verwendet wird. Und ich pers. Habe 11x5 eingestellt im Drawer.
 
Der Launcher, die Stifteingabe und das Swapdown-Ding sind meines Wissens nach in Touchwiz drin. Ein anderer Launcher verhindert nicht, dass Touchwiz (das Gesamtpaket) weiterläuft.
 

Ähnliche Themen

Konju
  • Konju
Antworten
0
Aufrufe
1.655
Konju
Konju
B
Antworten
2
Aufrufe
2.499
hagex
hagex
D
Antworten
10
Aufrufe
3.213
DeadTraaX
D
Zurück
Oben Unten