B
Beschtia
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, das mich schon seit langer Zeit beschäftigt und auch nervt.
Ich habe seit langer Zeit (ich weiß leider nicht genau wann) Probleme mit meinem Note 3 Neo. Ich bekomme keine Nachrichten im Standby Modus, weil anscheind die WLAN-Verbindung getrennt wurde. Das was mich dran stört ist, dass das WLAN-Symbol noch angezeigt wird. Ich empfange erst z.B. WhatsApp Nachrichten, wenn ich mein Bildschirm entsperre und die App öffne. Es dauert auch ein bisschen, bis die Verbindung getrennt wurde mal dauerts weniger, mal länger.
Schon probiert
In den WLAN-Einstellungen die Option "WLAN in Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Immer" gestellt, nichts gebracht.
Im Telefon *#0011# eingegeben und WLAN Power Saver auf "Aus" gestellt, nichts gebracht.
"Push Notification Fixer" App ausprobiert, nicht gebracht.
"Wi-Fi Keep Alive" App ausprobiert, nichts gebracht.
Auf Werkseinstellungen wiederhergestellt, nichts gebracht.
Setup
Unitymedia Anschluss (100k)
Technicolor Modem TC7200 (Modem und Router für 5GHz)
DLINK DIR-600 (AP für 2.4 GHz)
Kann mir jemand bitte helfen? Ich werde verrückt.
Danke!
ich habe ein Problem, das mich schon seit langer Zeit beschäftigt und auch nervt.
Ich habe seit langer Zeit (ich weiß leider nicht genau wann) Probleme mit meinem Note 3 Neo. Ich bekomme keine Nachrichten im Standby Modus, weil anscheind die WLAN-Verbindung getrennt wurde. Das was mich dran stört ist, dass das WLAN-Symbol noch angezeigt wird. Ich empfange erst z.B. WhatsApp Nachrichten, wenn ich mein Bildschirm entsperre und die App öffne. Es dauert auch ein bisschen, bis die Verbindung getrennt wurde mal dauerts weniger, mal länger.
Schon probiert
In den WLAN-Einstellungen die Option "WLAN in Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Immer" gestellt, nichts gebracht.
Im Telefon *#0011# eingegeben und WLAN Power Saver auf "Aus" gestellt, nichts gebracht.
"Push Notification Fixer" App ausprobiert, nicht gebracht.
"Wi-Fi Keep Alive" App ausprobiert, nichts gebracht.
Auf Werkseinstellungen wiederhergestellt, nichts gebracht.
Setup
Unitymedia Anschluss (100k)
Technicolor Modem TC7200 (Modem und Router für 5GHz)
DLINK DIR-600 (AP für 2.4 GHz)
Kann mir jemand bitte helfen? Ich werde verrückt.
Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: