[APP] RegionLock Away by Chainfire

D

Darktrooper

Gast
Hi zusammen,

Chainfire hat nun ein Programm entwickelt, wo man den RegionLock deaktivieren kann.

Für das Programm benötigt ihr natürlich Root. Wie ihr Rootet -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-sm-900-cf-auto-root-by-chainfire.480767.html

Download

@XDA-Attachtmend oder @Google Play Store
"This download is identical to the Google Play version, the only difference is you're not buying me a beer" -> es handelt sich also um ein und die selbe Version

Compatible devices
- Galaxy Note 3 SM-N9005 (MI7 firmware)


RegionLock Away - YouTube


Quelle: [APP][2013.10.05] RegionLock Away - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Samuel Sung, zs77706, Rastanius und eine weitere Person
EDIT: Habe den Thread von r0b übernommen. Danke nochmal.

*Reserviert für sonstiges*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
Das is ja mal wieder der Hammer :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Solche Leute - CF - gehören imo wirklich gefördert - deshalb habe ich im STORE gekauft :drool:
 
das einzige was noch fehlt wäre ein Knox Flag reset, falls überhaupt möglich...
 
nein nicht möglich. Was möglich wäre ist das der knox counter nicht hoch geht... Resetten aber unmöglich da es ein hardware counter ist.
 
also ich habe mich in XDA versucht über das ding zu belesen und die sind sich dirt auch net sicher obs ne E-Fuse oder was weiß ich ist, aber da das scheinbar auch per OTA/Kies-Update passieren kann (bzw. jmd. schon passiert ist) hat man ne ausrede...
 
ja nur das odin eig auch nicht öffentlich ist. Odin wurde auch nur geleakt so weit ich das weiß. Und wenn du schon sagst du hast mit Odin rum geflasht dann haste sicher keine garantie^^ Und per kies passiert es leider nicht.
 
ich sagte nicht Odin, ich sagte OTA...
 
ah habe verlesen ok^^ sorry.
 
My1 schrieb:
..scheinbar auch per OTA/Kies-Update passieren kann (bzw. jmd. schon passiert ist) hat man ne ausrede...
Sicher das Samsung das auch weis? :D
 
laut XDA sollen die sogar darauf hingewiesen haben dass Update X probleme machen kann, weiß aber net mehr wo das jz stand undwelches das war...
 
Eine "Nebenwirkung" von RegionlockAway scheint übrigens zu sein, dass damit auch ein evtl. vorhandenes Provider-Simlock entfernt wird. Es gibt dazu jedenfalls entsprechende Feedbacks bei XDA.
 
Gibts die überhaupt hier bei uns in Deutschland bei dem Note 3 ?
 
hatte ich bisher noch nie egal welches samsung gerät^^
 
Hallo eine dumme kurze frage.. durch den
RegionLock Away kann man dadurch auch andere roms nutzen? also die Ami´s roms mein ich
 
Den Region lock brauchst du nicht entfernen. Wenn die Rom für das N9005 ist, kannst du die auch nehmen.
 
Aber ich mein wenn man eine wie Wicked nimmt oder so
 

Ähnliche Themen

Energiekugel
Antworten
4
Aufrufe
850
Energiekugel
Energiekugel
Lt.Worf
Antworten
6
Aufrufe
1.673
DanielU
DanielU
deviceX
Antworten
5
Aufrufe
1.126
ra1
R
Zurück
Oben Unten