Basisbandversion und Buildnummer unterschiedlich

tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo

habe eben gesehen das meine Basisbandversion und Buildnummer unterschiedlich sind.

Bin gerade etwas verwirrt und nicht mehr auf dem neusten stand.

Habe vor 2 Tagen die neuste Firnware von SamMobile geladen und mittels Mobile Odin Pro dann geflashed und Root und so behalten.
Hat auch alles geklappt aber eben dann mal nachgeguckt und die Basisbandversion ist die XXUENB1 und die Buildnummer ist die XXUGNG1 ???

Sollte nicht beides die neuste sein ?
Wofür stand nochmal Basisbandversion?
Hat das irgendwelche Nachteile ?


Vielen Dank für eure Geduld.
LG :)
 
Basisbandversion ist das Modem.
Bei mir ist beides GNG1.
Wenn du guten Empfang hast macht es nichts, ansonsten kann man das Modem auch einzeln flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3
Ah ok war es doch das Modem^^

Denke es könnte noch ein bisschen besser werden da ich ab und an Wlan Probleme habe :(


Komisch nur das er es nicht gleich mit geflashed hat...
Hat zufällig wer die einzelne Modem Datei? Wo musste ich sie gleich nochmal unter Odin 3... einfügen???


Besten Dank schon mal :)
 
Habe vor ca. 3 Wochen auch ein anderes Modem geflasht, mit dem Resultat, das ich mit der Kamera Fotos machen konnte, jedoch sobald ich auf Video Aufnahme ging, eine Aufnahme wegen eines Internen Fehlers nicht möglich war, habt Ihr diese Probleme auch beobachten können.?
 
Nein und liegt auch eher nicht am Modem.
Hast du schon den cache gewiped?
 
Ich bitte um Hilfe! Ich habe ein SM-G530FZ und war bei einem Händler, wegen touchprobleme. Der hat den touch ausgetauscht und hat mir auch noch eine neue Software geflasht, aber hatte 5.0.1 und jetzt 4.4.4. nach dem Downgrade habe ich verschiedene Versionen und ein knox 0*1 was soll ich tun? Ich habe versucht, ein Upgrade auf 5.0.1 durch zu führen, aber es klappt nicht. Der Flash geht durch nur beim reboot bleibt der Display schwarz und musste wieder auf die 4.4.4 Firmware zurück dann war das Handy wieder funktionstüchtig! Was hat der idiot gemacht. Wie bekomme ich das wieder in den Griff.Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!°!°!!°

Basisband: G530FZXXU1BOI2
Buildnummer: KTU84P G530FZXXU1AOA6
 

Ähnliche Themen

Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Lt.Worf
Lt.Worf
B
Antworten
1
Aufrufe
929
brianmolko1981
B
H
Antworten
2
Aufrufe
3.827
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten