Ist Note 3 gut ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lauraspapa0308

Ambitioniertes Mitglied
0
hi leute hab da mal ne frage unzwar werd ich mir demnächst ein neues handy holen und da hab ich mir gedacht ich nehm das note 3 weil es schön groß ist leistung soll auch stimmen und so alles schick und schön und da wollte ich mal fragen wie es aussieht wenn man das teil rooten würde ?

weil ich i-was mit knox sicherheits chip gelesen habe der nen flashcounter hat wie beim s3 mini nur da gings mit triangle wieder auf 0 zu setzen wie siehts mit dem note 3 aus ???

wäre echt tollt wenn ihr mir da helfen könntet

MFG
Lauraspapa0308

Triangle away kannst hier vergessen, ansonsten schau doch mal die ganzen angepinnten Beiträge durch, da steht alles wissenswertes übers rooten und modden. Ansonsten kann ich für das Note eine klare Kaufempfehlung aussprechen, gebe dir aber einen guten Rat an die Seite : falls du die Möglichkeit haben solltest, im Laden zu testen, schau dir die Kamera an, ob die bei schlechtem Licht Streifen hat. Manche Notes haben das. Kannst du zwar einfach umgehen, mit dem Flugmodus, aber ist halt doch störend. Liegt wohl an der schlechten Abschirmung des GSM Moduls gegenüber der Kamera.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten