Kamera während Anruf aktivieren / freischalten (Root)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tubii

Dauer-User
222
Hallo.
Ich hatte mein Note 3 mit der DTM Firmware bekommen.
Nun habe ich mir die DBT (N9005XXUENB7 [DBT] [4.4.2] Germany - Downloads - SamDownloads) geflasht und wollte während eines Anrufes ein Foto machen.
Die Kamera sagt mir auf einmal das die Kamera während des Anrufs nicht möglich ist.
Habe mir nun die Google Kamera installiert da geht es aber.
Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann das ich wie bei der DTM trotzdem ein Bild machen kann.

Jemand eine Idee ?

Root Rechte vorhanden.

Habe es gerade ausprobiert es geht . Keine probleme. Versuch mal kamera Cache zu löschen

Das kam jetzt nach Cache leeren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Darkman ? Hab es gemacht dann Save & Exit gemacht dannach Reboot nun steht wieder das alte in der CSC drin, also mit False ...

Welche app sollte man zum ändern dafür verwenden ? Ich nutze Root explorer aber der macht mir das nach dem Reboot immer wieder auf die Standart sachen ...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399373291768.jpg
    uploadfromtaptalk1399373291768.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Dann kopier die XML mit dem Root Explorer in ein anderes Verzeichnis (auf die SD zB) und editiere sie dort. Dann abspeichern und nochmal öffnen ob es übernommen wurde.

Dann die XML wieder zurück kopieren und die Rechte korrekt setzen. Danach einen Reboot machen.

• Danke
Reaktionen: Tubii
Wenn ich die auf die Interne und / oder externe SD kopiere ist die feature.xml leer o.O
Öffne ich sie im System ordner steht alles drin o.O

EDIT : Ups, Sehr alte Root explorer Version war noch bei Root explorer v 1.6 :D, Habe jetzt die ausm PlayStore und damit geht es :D

Nach dem Reboot jetzt -> ES GEHT *-* Danke :OOO

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Zurück
Oben Unten