komme nicht ins Recovery nach CWM flash

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere komme nicht ins Recovery nach CWM flash im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
S

sandy30j

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mein "neues" Note 3 gerootet, und dann mit ODIN CMW Recovery

"hltekor-cwm-recovery-6.0.4.8-kk(0417).tar.md5" geflasht.

Das Gerät startet normal, auch in den Download Modus, aber nicht in das Recovery, das Note startet dann durch in den Downloadmodus, mit der Meldung:

Could not do normal boot.
ODIN Mode

Jemand eine Idee was hier falsch gelaufen sein könnte, und wie ich nun vorgehen sollte ?

Vielen Dank
LG
Sandy
 
N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
Welche Note 3 ist das denn? Solltest du das SM-N9005 habe ist das CWM das falsche. Im Namen sollte hlte stehen, hier ein link zu meiner Dropbox dort kannst du das TWRP Recovery für das N9005 laden.

TWRP für KitKat 4.4
 
S

sandy30j

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem mein Note sich gar nicht mehr gerührt hat, habe ich nochmal die Originale FW geflasht, und dann TWRP Recovery, und es läuft :)

Danke @ Nexus 963

LG
Sandy
 
N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
Gern ;) dafür sind wir ja da :p