Paranoidandroid in der Pipeline?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
Weiß jemand, ob Paranoidandroid-basierte ROMs schon am Horizont erkennbar sind? Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis solche ROMs für ein Gerät wie das Note 3 rauskommen?

Wahrscheinlich dauert es sehr lange.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es gar nicht kommt.
Denn AOSP heißt keine Stifterkennung mehr, somit keine Spen Features. Wo zu dann ein Note 3?

Dann hätte das Galaxy S4 auch gereicht für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Der ROM ist da wenn er da ist....!

Alles andere ist Spekulation oder OT ;)

Ich lasse den Thread trotz allem auf und hier... sobald Fakten bekannt sind können diese dann gerne hier gepostet werden.

@Darkman

LiquedSmoth und CM11 sind schon mal da hoffe das es auch bald eine PA Rom bgibt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du es her das es CM 11 schon gibt für das Note 3?

edit: okay habs selbst gefunden sind aber nur test builds.

Nur ist es immer doof wegen den SPen dafür hat man sich doch ein Note 3 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
ich selbst verwende cm11 seit 2 tagen!
bis auf kleinere problemchen,läufts super!!:thumbup:

jellybam gibts auch schon,nur leider bekomm ichs auf grund des status 7 fehlers nicht zum laufen!:mad:

mfg

Gesendet von meinem SM-N9000 mit der Android-Hilfe.de App

Benutzt du philz recovery?
Nimm mal ein anderes

Gekritzelt von meinem Note 3

Nöp, ganz normales cwm!ich weiss schon was das prob ist!und zwar gehört die boot.img datei ausgetauscht, mit der von cm11!

mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Sakaschi schrieb:
Wo hast du es her das es CM 11 schon gibt für das Note 3?

edit: okay habs selbst gefunden sind aber nur test builds.

Nur ist es immer doof wegen den SPen dafür hat man sich doch ein Note 3 gekauft.

Najaaaaaa... Meine Kaufgründe waren das große Display und die CPU und die RAM-Kapazität.... Den Stift nutze ich fast gar nicht. Jeder hat schließlich andere Argumente.

Weiß wer ob sich hier schon was getan hat? Auf der Offiziellen Seite finde ich nur Tablett's o0

Zurück
Oben Unten