Probleme mit Reactivation Lock [Nie Aktiviert!] [Galaxy Note3]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Reactivation Lock [Nie Aktiviert!] [Galaxy Note3] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe ein schweres Problem und weiss nicht weiter. Ich habe heute ein paar Rom´s mit Lolipop geflasht. Unter anderem auch das S6 Rom. Da Lolipop und die S6 Rom einfach nur hässlich aussehen, wollte ich zu meiner S5 Rom zurück also Full Wipe und dieses Rom hier wieder drauf. Aber ich bekomme nun die Meldung "Dieses gerät wurde gesperrt weil es unerwartet auf die werkseinstellungen zurückgesetzt wurde"

Jetzt solle ich mich mit einem Samsung Konto anmelden welches ich NIE zuvor erstellt habe. Auch habe ich NIE zuvor den Reactivation Lock aktiviert. So nun meine Frage: Wie bekomme ich wieder ein gescheites Rom drauf `?

Liegt es dran das ich auch mal testweise ein Aokp Rom installiert habe ?

Das Rom welches ich gerne wieder hätte:[ROM][N9005][4.4.2] Galaxy S5 Stock ROM - Fi… | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums

Im Donwload-Mode ist der RA Modus auch auf OFF

Ich hab ja schon viel Schrott von Samsung gesehen aber das geht definitv zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet: