Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Recovery is not Seandroid Enforcing?

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery is not Seandroid Enforcing? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
IngoPan

IngoPan

Stammgast
ja, meine ich. ich bin keine 14 mehr und mir ist kosmetik fast egal, aber bekommt man das irgendwie wieder farbig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krim0

Neues Mitglied
Hallo zusammen als ich mein geliebtes Note 3 das Branding entfernt habe wollte ich es wieder sofort rooten wenn ich schon dabei bin :biggrin:

Und jetzt habe ich ein ganz großes Problem ich habe es mit AutoRoot von Cf gemacht wie beim letzten mal auch und jetzt kommt die Meldung :

Recovery Booting...
RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING
SET WARRANTY BIT : RECOVERY

Was soll ich jetzt machen ist das Handy jetzt nur noch Müll wert oder kann ich es noch retten
 
O

Olego

Ambitioniertes Mitglied
HILFE, genau das selbe Problem gerade
 
D

Darktrooper

Gast
Habt ihr den Thread auch gelesen ?
Welche CF AutoRoot habt ihr genommen ?
Die neue für KITKAT oder die alte für 4.3 ?
 
O

Olego

Ambitioniertes Mitglied
ich dachte der neue kann auch den alten ^^ ;( shit ... wo kriege ich den alten her?
 
O

Olego

Ambitioniertes Mitglied
danke ... geht wieder!!!
 
C

Cpt. Future

Gast
Aus gegebenem Anlass

7 mal wurden Beiträge von Euch editiert. Anscheinend haben einige User nicht verstanden wie das mit den Direkt Zitaten ist.
Liest Euch das in Ruhe durch.


[FONT=&quot]
Der eine oder andere kennt sicherlich diese o.Ä. lautende PN ' s

[/FONT]
"Komplett-Direktzitate vermeiden - Antwort(en) benutzen!", "Komplett-Direktzitat entfernt!", "Full Quate entfernt".

Wenn nicht, solltet ihr erst recht weiterlesen, denn dann bekommt ihr auch zukünftig keine dieser PN´s.
Warum bekommt man diese PN's und wie können wir gemeinsam daran etwas ändern?

Es kommt leider immer wieder vor, dass unmittelbar zuvor stehende Beiträge in Ganzem zitiert werden, hier mal ein paar erklärende Worte dazu.


Das Wichtigste vorweg:

ZITATE
sind selbstverständlich ERLAUBTund auch GEWÜNSCHT, aber ...
VERMEIDET KOMPLETT- (sind auf den zitierten Kerninhalt zu kürzen)/ DIREKTZITATE (zitieren des gesamten Beitrages genau vor eurem)!

Dies ist


  • a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren

  • b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt




Zitat:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist, und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte, d.h., gewisse und teilweise relevante Inhalte aus dem Zitat können direkt zitiert werden, wenn es anders nicht geht wie @xyz-User.
Komplett-/Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.


Und kann somit
bei Wiederholung sanktioniert werden.



Denkt bitte auch an jene User, die Mobil unterwegs sind.
Das Ganze spart natürlich auch Datenvolumen!

Wir danken für euer Verständnis, und habt weiterhin viel Erfolg/Spaß bei Android-Hilfe.de
 
Msact

Msact

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es versucht zu rooten.
Jetzt Bootet mein GN3 andauernd und dort steht

RECOVERY BOOTING...

RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING
SET WARRENTLY BIT: RECOVERY

Was nu?
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Hast du auch den den richtigen autoroot genommen? Den für 4.4.2? Der alte funzt nicht.
 
D

Darktrooper

Gast
Beiträge verschoben und eine INFO in den ersten Beitrag geschrieben.
Der Übersicht zuliebe ;)
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Habe auch seit 2 Tagen.

Recovery is not Seandroid Enforcing
Set Warranty Bit: recovery

Stehen nachdem ich ProBam Drauf gemacht habe.

Ich ignoriere es einfach da alles noch funktioniert.

Hab auch die neuste CF-Auto-Root genommen aber geht nicht weg.
 
Msact

Msact

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat es sich erledigt. Hab 4.4.2 neu geflasht und anschließend noch mal gerootet. Jetzt geht es
 
E

Elahi

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe heue Morgen versucht mit Odin & CF-Autoroot mein Note3 zu Rooten.
In Odin stand "Passed" und das Smartphone hat Gerebootet,jetzt hängt das aber im Boot fest,also dort wo das Logo "Samsung Galaxy Note 3 SM - N9005" ist fest. Oben links in der Ecke steht in blau "Recovery Booting"
dadrunter in rot "Recovery is not seandroid enforcing" und wiederum dadrunter steht in gelb "Set Warranty Bit : recovery".

In den Downloadmodus gelang ich ohne Probleme,nur weiter nicht.

Im internet hab ich natürlich auch schon fleißig gesucht,kann aber nichts finden,was mir weiterhilft. Was soll ich tuen?
 
D

Darktrooper

Gast
@Elahi
Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion.
Hättest du zu 100% gefunden, laut deinem Titel;)
Daher verschiebe ich das mal in den passenden Thread
 
D

dunklerdark123

Neues Mitglied
Hey, ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht.. hab bei Odin auch gemacht und es stand auch " PASS " danach gehts am handy weiter es hat rebootet und bleibt jetzt bei folgendem hängen:


Recovery Booting...
Recovery is not Seandroid Enforcing
Set Warranty Bit: recovery


Ich komm da aber auch ned weg also wo anders hin kein downloadmodus oder sonstiges bitte um hilfe.. da sHandy wird auch nciht mehr erkannt vom PC kein plan was ich jetzt tun soll.. bitte um schnelle hilfe & danke im voraus :):ohmy::confused2:
 
D

Darktrooper

Gast
Sicher das du die richtige CF genommen hast ?
Für KitKat oder JellyBean ?

Halte die Powertaste mal lange gedrückt. 10 Sekunden oder so, bis es automatisch neu startet.
 
D

dunklerdark123

Neues Mitglied
Ich habe genommen: CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5
und meine handy version ist ehm die neuste die fürs note 3 gibt also 4.4.2 glaub ich

es bootet ja immer wieder aber nur halt zum Samsunglogo und halt diese 3 fehlermeldungen .. & habe es probiert mit den 10 sekunden es hat nicht geklappt..

aja & sobald ich den akku reingebe fängt es schon an diesen vorgang zu machen und ich kann halt nichts drücken... & sobald ich akku rausnehem is wieder aus was logisch ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darktrooper

Gast
Mit dem Dateinamen kann ich nichts machen.
Weil die für KitKat und Jelly Bean nennen sich beide gleich.

Wenn du KitKat drauf hast (4.4.2) musst auch die für 4.4.2 nehmen.
Ansonsten die für 4.3.

Normal solltest du aber noch in den Downloadmodus kommen.
Also die 3 Tasten einfach mal gaaaanz lange drücken. Und dann nimmst du mal die andere Datei zum flashen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sm-900-cf-auto-root-by-chainfire.480767.html
 
Ähnliche Themen - Recovery is not Seandroid Enforcing? Antworten Datum
39