stuerhoermer
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin jetzt eine ganze Weile komplett raus aus der Flash-Materie.
Da ich aber jetzt mein Note als quälend langsam empfunden habe, habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Der Root ist noch vorhanden, SuperSU und Titanium ist installiert und läuft so weit auch.
Ich bekomme leider partout keine Custom Recovery über ROM Manager installiert, weder die Clockwork Mod 6.0.4.8 noch die TWRP 2.8.5.0 noch die philz touch 6.48.4. Ich kann auswählen, das die recovery installiert werden soll und ins recovery gebootet werden soll, aber dort befinde ich mich dann wieder im normalen recovery.
Folgende Angaben kann ich machen:
AP: N9005XXUGNG1
CP: N9005XXUGNG1
CSC: N9005DBTGNG1
Android Version: 4.4.2 Original Samsung (ROOT)
Im DL-Modus steht folgendes:
Reactivation: Off
Beide KNOX: 0x0
Secureboot: enable (CSB)
RP SWREV: S2, T2, R2, A3, P3
Write Protection: Enable
UDC Start
Das Recovery startet mit dem Eintrag:
Android System Recovery (3e)
KOT49H.N9005XXUGNG1
Folgende Fragen habe ich:
Welche Recovery kann ich installieren, bzw. was muss ich tun um eine Recovery installieren zu können?
Das ganze sollte auch über z.B. den ROM Manager gehen, da ich zur Zeit kaum einen Chance habe an einen PC zu kommen.
Jetzt kann ich endlich über OTA ein Update machen (vorher ging es nicht, da die Software verändert war???) aber wenn ich das Update gemacht habe, habe ich dann immer noch Root?
ich bin jetzt eine ganze Weile komplett raus aus der Flash-Materie.
Da ich aber jetzt mein Note als quälend langsam empfunden habe, habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Der Root ist noch vorhanden, SuperSU und Titanium ist installiert und läuft so weit auch.
Ich bekomme leider partout keine Custom Recovery über ROM Manager installiert, weder die Clockwork Mod 6.0.4.8 noch die TWRP 2.8.5.0 noch die philz touch 6.48.4. Ich kann auswählen, das die recovery installiert werden soll und ins recovery gebootet werden soll, aber dort befinde ich mich dann wieder im normalen recovery.
Folgende Angaben kann ich machen:
AP: N9005XXUGNG1
CP: N9005XXUGNG1
CSC: N9005DBTGNG1
Android Version: 4.4.2 Original Samsung (ROOT)
Im DL-Modus steht folgendes:
Reactivation: Off
Beide KNOX: 0x0
Secureboot: enable (CSB)
RP SWREV: S2, T2, R2, A3, P3
Write Protection: Enable
UDC Start
Das Recovery startet mit dem Eintrag:
Android System Recovery (3e)
KOT49H.N9005XXUGNG1
Folgende Fragen habe ich:
Welche Recovery kann ich installieren, bzw. was muss ich tun um eine Recovery installieren zu können?
Das ganze sollte auch über z.B. den ROM Manager gehen, da ich zur Zeit kaum einen Chance habe an einen PC zu kommen.
Jetzt kann ich endlich über OTA ein Update machen (vorher ging es nicht, da die Software verändert war???) aber wenn ich das Update gemacht habe, habe ich dann immer noch Root?