[TITANIUM BACKUP] App's FC'en nach Restore -> LÖSUNG

Man soll auch zuerst nur die Anwendungen und hinterher die Daten wiederherstellen. So mache ich es seit Ewigkeiten... ;)
 
@TdkEagle

Bitte den Startpost beachten + den Post #6 !!!

**Themen zusammengeführt**
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der App klappts bei mir ! Danke :D
 
Ich habe die App und den Terminalemulator probiert. Geht beides nicht. Nur Anwendungen wiederherstellen geht, Daten nicht.
 
Hast du die aktuellste Version aus dem Playstore? Damit sollte/muss es mittlerweile funktionieren.
 
Version 6.1.4.3 habe ich, sollte die aktuellste sein. Wie schon geschrieben lassen sich die Anwendungen wiederherstellen. Das Problem tritt erst auf,wenn ich anschließend die Daten wiederherstellen möchte.
 

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
919
hibernd
H
Lt.Worf
Antworten
6
Aufrufe
1.673
DanielU
DanielU
Corin
Antworten
1
Aufrufe
1.724
papa-brummi
P
Zurück
Oben Unten