[TITANIUM BACKUP] App's FC'en nach Restore -> LÖSUNG

Das ist mir schon beim S4 aufgefallen, wenn man die Stock Apps nach einem update in den Rom intriegieren will dann gehen sie nicht mehr.
 
Kann es sein das TB mit dem Note 3 nicht kompatibel ist?

Kann keiner Benutzeranwendungen wiederherstellen?

Ich kannn mit der Sicherung alles machen (umwandeln, sichern, löschen etc.) nur nicht wiederherstellen!

Jemanad ne Lösung von denen die es schon genutzt haben?
 
Themen zusammengeführt
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
EDIT: Okay bin gerade fündig geworden das es mit der neuen FW zusamen hänge da es das Problem beim Galaxy S4 mit Titatium Backup auch gibt... Scheiße ist...






Hallo.

Ich habe eben mein Note 3 zurück gesetzt und habe davor wie ich es gewohnt war gewisse Apps mit Titatium Backup gesochert.

Beim wiederherstellen der Apps dann das böse erwachen.

"Eine Anwedung wurde aufgrund eines unbefugten Zugriffs auf ihr System auf ihrem Gerät beendet."

Ziemlich doof da ich damit nicht gerechnet habe. Ich habe zwar eben gelesen das einige dieses Problem beim S4 mit Whatsapp hatten aber das hilft mir nicht weiter.

Ich habe mir 13 Apps gesichert und bei allen 13 Apps kommt diese Meldung.

Meine Frage wäre, kann man das umgehen oder so? Weil so ist das ganze mit dem Backup ja überflüssig...

Ich hatte schonmal Apps eingespielt über Titatium Backup die ich noch von meinem Note 2 hatte dort gab es kein Problem, das war aber vor dem FW Update am 08.10.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Knox Dateien deaktivieren, dann ist Ruhe. Brauchst aber nach dem wiederherstellen der Apps die App "TB Restore Fixer". Einfach nach dem Herstellen auf fix it gehen ;)
Gibt's im Play Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Danke.

Mit Fix it geht alles.
 
**Themen zusammengeführt**

@Pysk

Nächste mal bitte vorher die Suche bemühen ;)
 
Funktioniert leider bei mir nicht, weder über den Terminal emu noch über die App.
NFS MW 2012 schliesst sich sofort wieder, man sieht nur kurz das logo und dann gehts zurück auf den Appdrawer.
Schade mein ganzer Spielstand weg. :(
 
Habe mir jetzt die Sweet Rom geflashed. Läuft soweit alles rund :D

Komme von der Stock-Rom. Habe mir alle Apps mit Titanium Backup gesichert und wollte diese jetzt wiederherstellen, damit alles wieder ist wie vorher.

Keine einzige App lässt sich wiederherstellen :crying:
Weder Apps + Daten, noch App aus Playstore und nur Daten wiederherstellen.
Alle Apps stürzen beim Start ab mit einer Fehlermeldung..

Weiß jemand woran das liegt?
 
Hallo,
da Sweet ROM noch nicht bei uns vertreten ist, habe ich das Thema zumindest in den Root-Bereich geschoben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
labro83 schrieb:
Das GEBOT:

DU SOLLTE BEIM ROM WECHSEL KEINE BACKUP TOOLS VERWENDEN UND DEINE FEHLER DANN AUF DIE UNFÄHIGKEIT DER ROM_DEVELOPER SCHIEBEN. Wenn du nicht die Muse hast, die 20 Minuten zum Neueinrichten aufzubringen, so warte bis du Zeit dazu hast, und schiebe dein Paket nicht vor die Füsse der Community und sage "Mach".

https://www.android-hilfe.de/2645812-post4.html ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Beitrag :D

Das meiste lässt sich auch problemlos wieder einrichten, nur leider gibt es da einige Nachrichten, Spielstände usw. die ich gerne zurück hätte. Die kann mich sich ja durchs einrichten nicht mehr zurückholen :D
 
Das geht schon, wenn man weiß in welchen Ordner die Spielstände sind.

  • Kontakte kannst du auf die SD-Karte exportieren und von dort aus auf den PC.
  • Dokumente, Bilder, Musik und Videos lassen sich auch ganz einfach kopieren.
  • Deine Nachrichten kann man mit Fingerdruck an beliebige Apps versenden...
Wenn man wirklich will, braucht man keine Backuptools.
 
Das meiste habe ich auch wieder aber einiges ist mir dadurch verloren gegangen. Kann ich mir das nächste mal das Geld ja sparen, wenn das Backup Programm eh nicht funktioniert wenn es darauf ankommt :D

Ich denke aber es liegt vielleicht an den Einstellungen. Habe aber alles mögliche gegoogled aber habe nichts gefunden..
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Guten Abend!!
Hatte das gleiche Problem mit der Echorom und der Xnote. Bei Titaniumbackup hat ich bisher bei Stapelaktionen immer ´Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten` genommen, was leider nur zu Abstürtzen der Apps führte. Eine Option darunter steht Álle Anwendungen+ Daten wiederherstellen. Probier diese mal aus. Bei mir hats einwandfrei geklappt.
Gruß Monday. :smile::smile:
 
Ich habe mal den Link geändert, das Original stammt von Thyrus 2010, der S2 User hatte den Thread nur dreist kopiert.:razz:
 
Früher brauchte man ne App um die Backups nach dem herstellen zu fixen. Mit ner neuen Version von Titanium kenne ich diese Probleme aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Lt.Worf
Antworten
6
Aufrufe
1.673
DanielU
DanielU
Corin
Antworten
1
Aufrufe
1.724
papa-brummi
P
Zurück
Oben Unten