Wie flashe ich mein Note3 auf Android 5.0

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie flashe ich mein Note3 auf Android 5.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
N

nox2213

Neues Mitglied
Ich bin mir jz nicht sicher ob im richtigen Bereich aber ich hoff einfach mal ;)
Also mein Problem ist: Ich bin herzlich genervt von diesem elendigen warten auf das gottverfluchte Android 5.0 für mein schönes Note 3 N9005. Da ich mir das Smartphone über einen Shop(ergo ohne den zwischenschritt über den Provider) geholt hab ist es eigentlich unebrandet. Ich will aber unbedingt das neue Update. Da es für Vodafon nutzer schon verfügbar ist will ich mir nun einfach das Vodafon-Branding antun( is ja mit root kein Problem die zusatzapps runterzuputzen) und mein ersehntes Update hohlen. Das Problem: Ich hab mir die Firmware hier besorgt:

Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 Lollipop-Update in Deutschland gestartet – GIGA

und will mir jetzt das Update mit dieser anleitung

[GUIDE][HOW TO FLASH LOLLIPOP | SM-N9005][5.… | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums

draufmachen. Da ich das 32gb Modell habe brauche ich anscheinend eine pit-file. ( Keine Ahnung welcher Art und wo herbekommen) Ich will eigentlich kein übermäßiges Risiko eingehen, da ich mir einen so teuren Briefbeschwerer eigentlich nicht antun will.

Kann mir hier jemand eventuell anleiten helfen?
ich hab zwar schon rudimentär Ahnung von der Materie und arbeit mich auch rein, würde aber lieber Tips von Leuten mit mehr Ahnung annehmen als nur wegen meinem Ego was zu schrotten.

Ich hoff mal auf rasche antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet: