[N9005][Stock ROM] *16.04.2015* N9005XXUGBOD6 [5.0] - DTM

  • 178 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *16.04.2015* N9005XXUGBOD6 [5.0] - DTM im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
hpk

hpk

Experte
Edit Moderator:

Model:
SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.0
Changelist: 4540543
Build date: Thu, 16 Apr 2015 13:12:00 +0000
Product code: DTM
PDA: N9005XXUGBOD6
CSC: N9005DTMGBOD3

Download:


Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

[Anleitung][ROOT][SM-N900*] CF-Auto-Root by Chainfire
[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts
Der WLAN-Probleme-Thread
System löscht alle WLAN-Netzwerkverbindungen
Der Akku-Thread zum Note 3
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lolipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]
[Anleitung]Note 3 Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc. zu DBT)
[Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)
Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT)
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Android_Noob.

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ein Brandingfreies Gerät. Würde das Flaschen ohne Probleme klappen ?
 
G

Grothesk

Neues Mitglied
P

patsem

Stammgast
Sollte nicht mehr lange dauern... tippe auf 1 höchstens 2 Wochen bis es DBT draußen ist
 
Scoty

Scoty

Guru
Ohne Pit nicht möglich bei meinen Note 3.
 
N

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand Verbesserungen festgestellt? Den Builddate und Changeling sind höher als bei der XEO und Nachfolgern. Oder ist das Branding Software bedingt?
Welcher Kernel ist enthalten?
 
arashi

arashi

Lexikon
Woher hast du die denn? Ich möchte von der polnischen auf die Telekom wechseln und befürchte dabei wieder die IMEI zu verlieren
 
Scoty

Scoty

Guru
Lesen kannst du schon oder? Siehe mal Post 2 lol. Und ich habe die Rom nicht geflasht da nicht möglich ohne PIT falls du meinen ersten Post nicht ganz verstanden hast.
 
arashi

arashi

Lexikon
Ach so. Ich hatte es so verstanden, dass du die pit File hattest und nur damit das flashen geklappt hat

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Von welchem Rom kommst du denn?
 
Scoty

Scoty

Guru
Habe ein neues Note 3 bekommen aus Italien wo derzeit 5.0 drauf ist aber die deutsche funktioniert eben nicht. Bekomme nur wrong size am ende bei Odin.
 
IngoPan

IngoPan

Stammgast
Hat jmd. einen MEGA link Bitte?
 
A

Android_Noob.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein schnellerer Downloadlink wäre echt super... Danke im voraus
 
Scoty

Scoty

Guru
Welche bloadware ist denn drauf und kann diese gelöscht werden auch ohne root?
 
arashi

arashi

Lexikon
Hat jemand Erfahrung, ob der Wechsel von der letzten polnischen problemlos klappt?
 
S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
A

Android_Noob.

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe so eben versucht von Stock 4.4.2 auf die DTM 5.0 zu flashen. Odin sagt mir beim flashen der hidden.img am ende invalid ext4 oder was ähnliches und dann zeigts mir ein FAIL an. Bin wieder auf der 4.4.2 dbt...