[N9005][Stock ROM] *16.04.2015* N9005XXUGBOD6 [5.0] - DTM

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Edit Moderator:

Model:
SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.0
Changelist: 4540543
Build date: Thu, 16 Apr 2015 13:12:00 +0000
Product code: DTM
PDA: N9005XXUGBOD6
CSC: N9005DTMGBOD3

Download:


Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

[Anleitung][ROOT][SM-N900*] CF-Auto-Root by Chainfire
[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts
Der WLAN-Probleme-Thread
System löscht alle WLAN-Netzwerkverbindungen
Der Akku-Thread zum Note 3
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lolipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]
[Anleitung]Note 3 Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc. zu DBT)
[Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)
Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT)
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: starmagoo, Reddy, Nerdpfleger und 2 andere
Habe ein Brandingfreies Gerät. Würde das Flaschen ohne Probleme klappen ?
 
Sollte nicht mehr lange dauern... tippe auf 1 höchstens 2 Wochen bis es DBT draußen ist
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Ohne Pit nicht möglich bei meinen Note 3.
 
Hat jemand Verbesserungen festgestellt? Den Builddate und Changeling sind höher als bei der XEO und Nachfolgern. Oder ist das Branding Software bedingt?
Welcher Kernel ist enthalten?
 
Woher hast du die denn? Ich möchte von der polnischen auf die Telekom wechseln und befürchte dabei wieder die IMEI zu verlieren
 
Lesen kannst du schon oder? Siehe mal Post 2 lol. Und ich habe die Rom nicht geflasht da nicht möglich ohne PIT falls du meinen ersten Post nicht ganz verstanden hast.
 
Ach so. Ich hatte es so verstanden, dass du die pit File hattest und nur damit das flashen geklappt hat

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Von welchem Rom kommst du denn?
 
Habe ein neues Note 3 bekommen aus Italien wo derzeit 5.0 drauf ist aber die deutsche funktioniert eben nicht. Bekomme nur wrong size am ende bei Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hat jmd. einen MEGA link Bitte?
 
Ein schnellerer Downloadlink wäre echt super... Danke im voraus
 
Welche bloadware ist denn drauf und kann diese gelöscht werden auch ohne root?
 
Hat jemand Erfahrung, ob der Wechsel von der letzten polnischen problemlos klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habe so eben versucht von Stock 4.4.2 auf die DTM 5.0 zu flashen. Odin sagt mir beim flashen der hidden.img am ende invalid ext4 oder was ähnliches und dann zeigts mir ein FAIL an. Bin wieder auf der 4.4.2 dbt...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
3.550
hanspampel
hanspampel
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.983
Tubii
T
Zurück
Oben Unten