[N9005][Stock ROM] *16.04.2015* N9005XXUGBOD6 [5.0] - DTM

Hier von mir auch nochmal das Pitfile als Anhang.
 

Anhänge

  • Pit_File_For_32GB_N9005.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: arashi
Scoty schrieb:
Hier von mir auch nochmal das Pitfile als Anhang.

Für welche Firmware?
Am besten die Firmware-Bezeichnung in den Dateinamen (z.B. XEO_BOB6)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
schupfer schrieb:
Für welche Firmware?
Am besten die Firmware-Bezeichnung in den Dateinamen (z.B. XEO_BOB6)

Im welchen Thread sind wir?? Denke da erübrigt sich jede Frage.
 
Scoty schrieb:
Hier von mir auch nochmal das Pitfile als Anhang.

Nochmal zum mitschreiben: Das von Dir gepostete File, ist für das 32GB BOD6 DTM um das es in diesem thread auch geht ? Ja/Nein?
 
IngoPan schrieb:
Nochmal zum mitschreiben: Das von Dir gepostete File, ist für das 32GB BOD6 DTM um das es in diesem thread auch geht ? Ja/Nein?

Ist das jetzt dein ernst? Lese denn Post über dir bitte.
 
:o
Na, jetzt ist vielleicht klar, warum ich nachgefragt hatte...

Ergänzung:
Hab soeben erfolgreich geflasht :thumbsup:
Komisch war jedoch, dass ich mit Odin 3.10.6 wieder den gleichen Fehler erhalten habe, mit 3.09 hat es funktioniert.
Direkt nach dem Flashen kam noch eine Fehlermeldung, dass die Verschlüsselung fehlgeschlagen sei. Es wurde direkt ein Button "Zurücksetzen" angezeigt, den ich dann auch gleich genutzt habe - hatte eh vorher einen Wipe gemacht.
Der erste Bootvorgang hat danach wirklich eine gefühlte Ewigkeit gedauert (ca. 5 Minuten (?) bis zur "Installation der Anwendungen"), dann kam auch die "Evernote wurde angehalten"-Meldung und wieder ein paar Minuten später war die ganze Bloatware drauf.
Jetzt muss nur noch Root wieder her und dann wird alles gut!

Ergänzung 2:
Jo, Root funktioniert auch. Da mir Knox mittlerweile egal ist, kann ich dazu nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwelche Verbesserungen zu anderen Lollipop Versionen bemerkt? Und welche Versionsnummer hat der Kernel?
 
Außer das es etwas smoother ist und Bluetooth jetzt besser funktioniert noch nicht mehr bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernelversion 3.4.0-4540543

Es läuft alles bisher rund, aber allzuviel konnte ich noch nicht testen.

Ich hatte vorher die poln. BOB6 und zumindest in den Einstellungen sieht es teilweise anders aus. Die "Bitte nich stören" Einstellungen hieß dort anders und hatte m.E. weniger Einstellungsmöglichkeiten.

Mehr vielleicht heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ups falsches forum...:o
 
Scoty schrieb:
Außer das es etwas smoother ist und Bluetooth jetzt besser funktioniert noch nicht.
Was jetzt? Funktioniert Bluetooth besser, oder nicht?
Geht nun Source Browsing, d.h. Blättern in Ordnern und Auswahl von Songs über das Display des Autoradio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Start krige ich auch die evernote fehler meldung..
Aber mal schauen wie es weiter geht.

Edit: Auf alle fälle jede menge Bloatware(Müll) am anfang...
Edit2: Gott sei dank kann man den Müll deaktevieren/deinstallieren
Edit3: Gott ist das smooth :D
Edit4: Apps installiert und es läuft immer noch smooth
Edit5: Es liegen Welten zwischen der XEO und der DTM abgesehen von der ganzen T-Mobile bloatware ist es definitiv ein update wert. Mal schauen wie sich der Akku in den nächsten Tagen schlägt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, IngoPan, patachon1973 und eine weitere Person
So, nun auch mein bisheriges Fazit:
Bisher ist alles sehr stabil und butterweich in der Bedienung :thumbsup:
Wie schon mein Vorredner finde ich, dass es wesentlich besser als bei der polnischen XEO-BOB6 ist!

Ich hatte bisher nur einmal Probleme: Nach einem Akkuwechsel ging nichts mehr (Prozess System angehalten), aber nach dem Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus lief es bestens. Das Problem hatte ich schon ein paar mal nach Akkuwechseln, auch schon unter KitKat...
Apropos Akku: Dieser hält noch nicht allzu lange, aber das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis sich das wieder einpendelt - ich mache mir aber keine allzu großen Hoffnungen, dass der Akku wesentlich länger halten wird als unter der polnischen XEO-BOB6.

Gruß
schupfer
 
  • Danke
Reaktionen: patachon1973 und arashi
Screen on TİME bei Massiver Benutzung (gaming, social media, surfing)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-10-18-27-05.png
    Screenshot_2015-05-10-18-27-05.png
    26,2 KB · Aufrufe: 437
Hallo zusammen,

ich habe heute mal Möglichkeit gehabt, mich mit dem Bluetooth Thema zu beschäftigen und der erste Eindruck ist der, dass einige Punkte dank neuerem Kernel gefixt sind.

Album-, Titel- und Künstlersuche funktionieren nun dauerhaft in meinem BMW mit ConnectedDrive.

Auch mit meiner Gear S ist die Verbindung stabiler geworden. Wie es mit dem re-connect nach Verlust der Verbindung aussieht, werde ich in den nächsten Tagen feststellen.

Ansonsten kann ich mich nur Schupfer und Android-Noob anschließen, es läuft sehr rund und smooth. Da ich eh eine T-Mobile Karte drin habe, werde ich wohl länger auf diesem ROM bleiben, wenn nicht noch irgendeine Katastrophe passiert.

Gruß Pat
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habe die DTM Firmenware mit odin geflasht, wurde auch Pass angezeigt.
Nach Neustart kam Telekomintro und dann bleibt es beim Samsunglogo hängen.
Was ist da schiefgelaufen? Jemand ne Idee

Der ursprüngliche Beitrag von 05:18 Uhr wurde um 05:32 Uhr ergänzt:

ok hat sich erledigt.
Hab nochmal einen Factory Reset gemach und neu geflasht und dann lief es.
:)
 
Wäre jemand so nett und würde die PIT file für die N9005XXUGBOD6 hochladen?
Danke!
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
3.554
hanspampel
hanspampel
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.937
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.002
Tubii
T
Zurück
Oben Unten