[N9005][Stock ROM] *16.04.2015* N9005XXUGBOD6 [5.0] - DTM

Wenn ich recht informiert bin, muss ich doch zuerst CWM flashen und dann die passende autoroot von CF? Die Frage ist doch gibt es schon die passende files? Einen Briefbeschwerer habe ich nämlich schon.
 
Kann man bei dieser Lollipop ROM eine Taschenlampe über eine physische Taste einstellen? Also im Lockscreen oder so? Geht das von Haus aus?

Und wie sieht es mit AdBlockern aus, insbesondere Youtube?

4.4.2 Nutze ich da einfach entsprechende XPosed Apps, kann man das unter Lollipop alles vergessen oder gibts da vielleicht eine andere ROM?
 
Nein, das geht nicht von Haus aus - m.E. nur mit Xposed und nem Custom Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Danke dir.

Du beziehst dich dabei aber wirklich auf diese ROM? Ich dachte XPosed funktioniert nicht mit Samsung ROMs?
 
Xposed hab ich nicht installiert - ich kenne es nur von meinen ehemaligen S2/S3.
 
Hm, es gibt aber Samsung ROMs fürs N9005 bei denen Torch enthalten ist:



Hier ganz ganz sicher nicht?
 
Die Taschenlampe ist als Widget mit drin und funktioniert super.:thumbup:
 
Und über Hard-Taste belegbar? Oder zumindest im lockscreen?
 
Hallo Community,
wenn ich ne DTM (4.4.2) schon drauf habe kann ich ohne PIT-File updaten? Oder sollte mann die PIT-File immer mit reinnehmen bei ODIN?
 
El-Shaday schrieb:
Hallo Community,
wenn ich ne DTM (4.4.2) schon drauf habe kann ich ohne PIT-File updaten? Oder sollte mann die PIT-File immer mit reinnehmen bei ODIN?
Wenn du auf DTM 4.4.2 bist, müsstest du es über OTA bekommen
 
albert1234 schrieb:
Wenn ich recht informiert bin, muss ich doch zuerst CWM flashen und dann die passende autoroot von CF? Die Frage ist doch gibt es schon die passende files? Einen Briefbeschwerer habe ich nämlich schon.
Musst einfach nur "CF Auto Root N9005" googlen dann müsstest du die Seite finden. Geht auch ohne CWM.

Bitte beachte das der Knox warenty void mit der Methode auf 0x1 gesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: albert1234
Hallo Leute,

habe die polnische BOB6 drauf und wollte diese mal probieren. Flashe mit Odin 3.09 und Pit File bekomme aber immer wieder den FAIL Ext 4 Fehler in Odin.

Auf dem Note steht dann:

Volume Size is to big 102400 < 409600
ODIN: Invalid ext4 image

Flashe wie gesagt mit Pit und Re-Partition. Kann mir jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Danke, mit der PIT hats geklappt !
 
Flashen mit Pit File und dieser ROM hat geklappt. Beim Reboot kommt dann die aktualisierung vom OS auf Polnisch????? Ich hatte vorher die Polnische 5.0 drauf.

vor dem Flashen hab ich nen Fullwipe gemacht....jetzt ist iwi alles polnisch....wieso das?

War mal wieder zu fix...nach erneutem Fullwipe is alles auch in Deutsch.^^ :-D

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Rom jmd. auf einem mega oder anderen schnellen hoster Bitte?
 
IngoPan schrieb:
Hat die Rom jmd. auf einem mega oder anderen schnellen hoster Bitte?


Auf Seite 1-3 ist ein Mega Link.



Was mich allerdings immer noch stark wundert ist, dass der neue Task Manager von Lollipop bei vielen offenen Anwendungen so verdammt lange brauch diese zu schließen....
 
Ich habe jetzt das PIT file reingeladen und als CSC die neue BOD6 gesetzt.
Odin flasht dann auch durch, ich habe im recovery dann einen full wipe gemacht aber beim nachfolgenden reboot bleibt er beim Samsung Logo hängen.
Was mache ich falsch?

P.S. erledigt, dauert ewig der 1. Bootvorgang lol. Ich war zu ungeduldig.
 
Moin.

Leider muss ich mittlerweile feststellen, dass die Akkulaufzeit wesentlich schlechter geworden ist :mad:
Der hält nun nicht mal mehr einen Arbeitstag...

Wie ergeht es euch?

Ergänzung: Der Bildschirm war nur knapp über 2 Stunden an!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-15-16-49-01.jpg
    Screenshot_2015-05-15-16-49-01.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beklagen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431709435792.png
    uploadfromtaptalk1431709435792.png
    56,6 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: schupfer

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
3.547
hanspampel
hanspampel
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.911
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.973
Tubii
T
Zurück
Oben Unten