[N9005][Stock ROM] *16.04.2015* N9005XXUGBOD6 [5.0] - DTM

daaanke!!
hat top funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sebmei schrieb:
Wäre jemand so nett und würde die PIT file für die N9005XXUGBOD6 hochladen?
Danke!
:thumbsup:

Sag mal bist du Blind oder was? Schau mal etwas weiter rauf. Grenzt ja schon an Faulheit und Dummheit.
 
DEIN komisches PIT file hat nicht funktioniert, wer weiß, was DU in Deiner unwissenheit da fürn scheiss gemacht hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht mein PIT sondern von einen anderen User hier und bei mir ging es also liegt das Problem ja wohl bei dir Noob. Man willst dir ned ein anderes Forum bitte suchen. Solche User brauchen wir hier nicht.
 
blablabla...mehr fällt dir nicht ein?
muss man als Guru hier direkt große klappe haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein aber es gibt hier mehr als nur eine Person die ein PIT zu Verfügung gestellt haben und bei gerade mal 7 Seiten kann man diese doch durchlesen aber manche sind halt nur zu Faul.
 
Und woher weißt Du nochmal, dass ich diese NICHT probiert habe??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch bei allen geht es nur bei dir nicht. Ich habe keine Zeit für User wie dich und was besseres zu tun.
 
gute idee! geh wieder in sandkasten spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte geh wieder danke.
 
So, ihr zwei. Es wird langsam Zeit, sich wie erwachsene Menschen zu benehmen. Diverse Meinungsverschiedenheiten klärt bitte via PN, das hat hier in diesem thread nichts zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: HomeBoy, OldN900Maemo, Darktrooper und 4 andere
Super wie ihr euch verhalten tut. 1A TOP. Ehrlich jetzt..
 
Schade, ich hab mir immer noch keine abschließende Meinung gebildet, ob ich mir irgendwann Lollerpoppers aufs Note3 flashe, die Kommentare diesbezüglich sind ja immer in der Minderheit, aber dafür gibt's immer jede Menge Root- und Flash-Troubleshooting. ;-)

Andererseits, no news is good news, vermutlich.
 
Die Performance ist super. Wenn du mit paar kleinen Dingen klar kommst wie die T-Mobile bloatware (Klingelton, bootlogo etc) und ohne den Akku wird geladen Ton würde ich es aufjedenfall empfehlen

P.s werde für knapp ne Woche in Urlaub fahren mit der ROM. Hoffe sie hält ohne Probleme durch wie Bis jetzt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur wiederholen was auch alle anderen hier sagen. Diese läuft echt sehr gut und viel besser als die vorigen lollipop versionen. T-Mobile Sachen kann man löschen.
 
Sorry Doppel post
 
Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wie man Lollipop unter DTM rootet?
 
Wenn Knox keine Rolle spielt einfach mit cf Auto Root und odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: albert1234 und IngoPan
Für Root gibt es hier schon mehrere Posts inkl Anleitung.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
3.554
hanspampel
hanspampel
Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.938
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.003
Tubii
T
Zurück
Oben Unten