3teilige Firmware für N910F

A

anaypeter

Neues Mitglied
7
Hallo, ich hab mein Note 4 (gerootet) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - dann war der Root weg - also hab ich es einfach mit CF Autoroot nochmals probiert - und das ging schief. Ich komme nur mehr in den Downloadmodus, statt recovery kommt nur Notfall Wiederherstellung...

Kann ich da eine neue Firmware aufspielen (besser eine 3 teilige?) Wo finde ich diese?

Danke für Hilfe, Peter
 
Flashen mit der "normalen" Firmware 6.0.1 über ODIN kommt kurz nach start FAIL

und danach die Fehlermeldung Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.
 
Hi, schau dich mal auf meiner Homepage www.n4s-rom.de um. Dort findest du viele Tips (zb in der Flash Anleitung) und auch alle Downloads die du benötigst. Bei weiteren Fragen melde dich einfach

MfG
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
D
Antworten
0
Aufrufe
678
DBan
D
meggamoon
Antworten
1
Aufrufe
928
meggamoon
meggamoon
Zurück
Oben Unten