benötige Note 4 Galerie APK

kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo,

habe die Galerie-App gelöscht und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich diese für einige Dinge doch benötige.
Kann mir jemand die APK vielleicht "überlassen"?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löschen lässt sich die App nur mit Root - daher geht die Frage einen Stock tiefer in den Rootbereich.
Du solltest noch deine Android-Version posten, damit du die für die Version passende APK bekommst. Alternativ installier dir z.B. QuickPic aus dem Playstore und schiebe die App in die Systempartition, dann wird sie auch "unverlierbar".
 
Ja, ist gerootet.
Android: 4.4.4

Ich habe Quickpic drauf, sonst hätte ich die Galerie auch nicht gelöscht.
Das Problem ist, dass, nach dem ich die App gelöscht habe, der Sperrbildschirmhintergrund weg war und ich auch keinen eigenen (alle Abwerkfotos funktionieren) auswählen kann, da die Galerie nicht verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in QuickPic - Bild antappen, damit das Seitenmenü hoch kommt und dann "verwenden als..." - dort müsstest du auch den Hintergrund definieren können. Auch ohne native Gallerie-App.
 
Geht nicht für Sperrbildschirm.
 
Ist nicht dabei. Da war ich auch schon.
 
schau hier post#7 Da wird die apk auf den d-h.st Hoster verlinkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

BOC3 ist allerdings Android 5.0.1 - aber versuchen kannst du es ja mal ob sie sich installieren lässt.
 
Du hast doch selbst geschrieben, dass die Android-Version wichtig ist und die Verlinkte ist 5.01. :)
Wie gesagt, da war ich schon und es funktioniert nicht.
 
Ansonsten eine [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3.644/apk-aus-firmware-extrahieren.556779.html[/url]
 
Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
735
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
850
sand
sand
Zurück
Oben Unten