[Diskussion] Note 4 (910F) rooten mit KINGROOT?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Hat schon jemand sein Note 4 (910F, Mashmallow, DBT)) erfolgreich mit KINGROOT gerootet?
Mit der Apk oder mit der PC Version?
Mit welchem Ergebnis betr. Knox?
 
Die neueste kingroot apk hat es geschaft mein note4 zu rooten!

Hab die 910f version mit android 5.1.1 drauf.

Allerdings wurde knox ausgelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Gut zu wissen, danke, allerdings hätte mich das Ergebnis mit Marshmallow mehr interessiert.
 
Kurzes Feedback:
Nachdem der Root von jetzt auf gleich plötzlich weg war, wollte ich es mit der selben Kingroot apk wie vorher, nochmal rooten.

Direkt beim Appstart ist das Note ausgegangen, danach Bootloop!

Die App hat das OS gelöscht!
Habe via Odin dan das OS neu geflasht, zum Glück waren alle Daten und Einstellungen noch da.

Habe dann direkt auf 6.0.1 geflasht und direkt mit CF-Autoroot gerootet.

Also höchste Vorsicht mit Kingroot und Kingoroot!
 
1+1 bei mir war's so ähnlich mit meinen LG G2 Mini. Ich hatte es mit Kingroot gerootet. Nach ein Monat oder so Kingroot war bereits eine System App. War der Root auf einmal weg. In Kingroot stand (Root steragy unabilable) Hab das Handy daraufhin neu gestartet und dann Bootloop
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
456
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sand
Antworten
6
Aufrufe
721
TramJens
TramJens
R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Zurück
Oben Unten