Galaxy Note 4, Kann man Daten/Website aus dem Cache wieder sichtbar machen?

Mery71

Mery71

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend!
Ich habe ein riesen Problem und verzweifle seit Tagen. Ich wurde leider bei einem Kauf über Ebay Kleinanzeigen Betrogen. Ich hatte die Anzeige über mein Smartphone gefunden und daher leider nicht direkt runtergeladen wie ich es sonst am PC gemacht hätte. Da diese Anzeige mein einziger Beweis für den Betrug ist wollte ich fragen ob man evtl diese Daten bzw die Anzeige per Cache oder irgendwie anders noch sichtbar machen könnte? Das wäre meine einzige Chance die mir einfällt. Bitte bitte helft mir, ich wäre so dankbar!
Mery
 
Das geht nur wenn du root schon hast, wenn nicht wird es schwer bis unmöglich.
Wenn der Betrag nicht zu hoch war , am besten vergessen und daraus lernen.
Wie genau ist das den passiert?
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
704
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
437
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
835
sand
sand
Zurück
Oben Unten