LOS 18.1 Note 4: wo ist die Option "Installation aus unbekannten Quellen"? Wie geht Netflix ?

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
HuHu

hab mir jetzt mal lineage os 18.1 installiert, auf dem Note 4, und jetzt suche ich die Option "Installation aus unbekannten Quellen" doch ich kann es nicht finden :(

und wie schaut es mit netflix aus , trotz magisk und co geht es nicht kann es zwar im Play store finden aber nicht starten ( diese app ist mit ihrem gerät nicht kompatibel )
 
@Falco90210 schon bei Sicherheit o in den Entwickler Optionen gesucht?
Wenn du eine apk installieren willst, wirst du doch normalerweise gefragt u hingeführt.
Meins ist ohne Akku in der. Schublade ausserdem ist Havoc drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
721
TramJens
TramJens
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
R
Antworten
6
Aufrufe
456
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten