Note 4 - 7.1 - S-Pen usw?

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
ich möchte gerne mein Note4 mit Lineage auf Android 7.x updaten.

Allerdings ist das dann ja nicht die von Samsung gedachte 7.x für das Note 4.

Habe ich da Nachteile bzgl. Akkulaufzeit?
Sind die S-Pen funktionen eingeschränkt im Vergleich zur Nutzung mit dem Standard-Android-6?
Ich nutze sehr viel S-Note, S-Pen und Flipbook.. wenn ich damit mit dieser Art des updates Nachteile habe würde ich lieber ANdroid 6 lassen.
 
Du kannst LineageOS nicht mit Samsung Stock vergleichen. Du musst dich komplett umstellen, dir eine App kaufen für den Pen (SpenComand) usw. Was erwartest du dir von Android 7?
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
702
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
436
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
834
sand
sand
Zurück
Oben Unten