Note 4 mit Root: Unbekannte Meldung beim Starten

D

despino230

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

hab mit meinem Note 4 ein Problem. Beim Starten kommt jetzt oben links immer die Meldung : "Set Warranty Bit: Kernel", was kann ich da tun? Die Meldung kommt erst seitdem ich über Kies 3 ein Firmwareupdate auf 5.1.1 gemacht und es gerootet habe. Hatte Root auch schon vorher nd da kam so eine Meldung nicht.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?
 
Rootthema = Rootforum
Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4

Ist das so schwer? Hat schon seinen Grund, wieso dieses Unterforum besteht. Gebrickte Geräte haben hier schon einige Leute (ich eingeschlossen) gesehen und man muss es ja nicht provozieren, indem man unerfahrene Leute andauernd mit Modding konfrontiert.

Die Meldung ist normal und gehört so. Sowas ähnliches wurde erst vor kurzem (auch im falschen Bereich) gefragt und beantwortet.
Steht ja auch alles in der Meldung: Der Kernel wurde modifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: hvision
@despino230
Ich verschiebe den Thread in das von @syscrh verlinkte Forum. Zukünftig also bitte beachten. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und syscrh

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sand
Antworten
6
Aufrufe
675
TramJens
TramJens
R
Antworten
1
Aufrufe
810
sand
sand
Zurück
Oben Unten