Note 4 nach Update auf 6.0.1 mit vielen Fehlern

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
So

Hab ein rissen Problem mit dem Note 4, hatte es auf Android 6.0.1 geupdatet (root) doch das lief irgendwie gar nicht gut.
Jetzt wieder zurück zu 5.5.5 und auch das läuft nicht mehr gut,
Stürzt ab braucht lange bis zum Starten und oft darf ich x mal den Akku rausnehmen, bevor es das laden geschafft hat.
Dazu gibt es noch Probleme mit SuperSu und mit den Google Konten.
0da608f863366b4be17c0abb1145fbfd.jpg
sowas wie auf dem Bild kommt öfters mal vor früher gar nicht.
 
und hat es funktioniert ?
 
Daten so schnell wie möglich sichern, alle Bilder, Emails und was sonst noch so wichtig ist.
Ich hatte das auch, Vodafone hat mir das N4 ohne Murren gewechselt, allerdings hatte ich das Note 4 nicht gerooted gehabt.
Hier liegt definitiv ein HW Fehler vor, den man auch nicht mir einer anderen Rom lösen kann. Dein Note geht früher oder später hops. Bedauerlicherweise sieht man den Fehler zur zeit relativ oft. Mein neues hat einen Chipsatz von Februar 2016. Mal sehn, wie lange das hält. Ich möchte auf das S8/S8Edge+ warten, da soll dann bessere Hardware rein, als in die 7er Serie.

6.0.1 läuft auf dem Note 4 astrein.:thumbup:
 
Mmmhh mir ist das Handy nicht runter gefallen oder nass geworden ist keine 2 jahre alt da kann es doch nicht schon kaputt gehen.
 
Denke nicht das was kaputt ist, probiere doch einfach mit der Rom, hast ja eh nix zu verlieren
 
Ich hatte auch das gleiche vor ca 3 Wochen und habe von Vodafone ein neues bekommen. Bis jetzt kam auch noch keine Rechnung. Ging auch immer automatisch An und Aus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sand
Antworten
6
Aufrufe
723
TramJens
TramJens
R
Antworten
1
Aufrufe
839
sand
sand
Zurück
Oben Unten