Samsung Galaxy Note 4 Flashen

16Blue89

16Blue89

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
Habe mal ne Frage:
Und zwar möchte ich gern mein Note 4 flashen da ich hier immernoch Android 6.0.1 drauf habe,Garantie ist leider auch schon um
ich wollte unbedingt Android 7.0 erstmal auf meinem Note 4 haben und wenn mir das dann auch nicht mehr gefällt immer die nächst neuere Version bis ich irgendwann bei Android 8.0 gelandet bin.Ja geflasht habe ich schonmal mit meinem Galaxy s3 damals also etwas weiß ich es noch wie das geht,aber eben nicht mehr so richtig.Hat wer evtll. eine genaue Anleitung für mich inkl. der Download Seite wo ich das 7.0 her bekomme.Die Anleitung sollte aber unbedingt in Deutsch sein mein English ist nicht gut.Danke schonmal im Vorraus
 
Danke das bis jetzt so viele Antworten gekommen sind ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Naja gibt es denn nicht noch eine bessere Anleitung?
sonst wird hier soviel diskutiert und hier soll es nur einen Thread geben,kann ich mir nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Alle deine Fragen sind hier im Forum beantwortet, mehrfach. Ein bissel Eigeninitiative ist denke ich nicht zu viel verlangt :)
 
  • Danke
Reaktionen: TeeKayDodo, Tigerchen und 398580

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
675
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
810
sand
sand
Zurück
Oben Unten