Samsung Galaxy Note 4 xposed framework geht nicht!

K

klook

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Menschen :)
ich brauch eure hilfe!
Folgendes :)
ich will gerne Xposed Framework installieren!Doch wenn ich Xposed Installer installiert hab und es öffne kommt :Die aktuellste Xposed Version ist derzeit nicht aktiv.Hast du das Framework installiert und das Gerät neugestartet?wenn ich dann darauf klicke kommt folgendes: the xposed framework is not installed.please download the latest zip file from XDA and flash it manually via recovery!
der rest der auswahlmöglichkeiten ist grau unterlegt also nicht anwählbar!
mein handy ist gerootet und ich habe android version 6.0.1!TWRP ist auch installiert!
ich habe nun alles mögliche versucht und bin langsam am verzweifeln!
ich denke für euch ist das ein kinderspiel mir die lösung zu geben!
bitte gebt mir hilfe :)
lg an euch :)
 
ich danke dir erstmal riesig für deine antwort!leider muss ich dir sagen das ich dem themenbereich nicht der beste bin und daher mir da eine genaue anleitung lieber wäre : ) also was ich genau runterladen muss ich wo einfügen muss und so :) wenn sich da einer opfern würde und mir es beschreiben würde wäre ich euch sehr sehr dankbar!
lg
 
Du musst unter dem angegebenen Link die Datei mit der Bezeichnung - alt-nehmen. In den Recoverymodus booten mit TWRP und dann diese Datei installieren. Danach hast du ein funktionierendes xposed.
[doublepost=1469372793,1469372427][/doublepost]
[doublepost=1469372937][/doublepost]xposed-v86.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160710.zip | by wanam for Generic Device/Other
[doublepost=1469373090][/doublepost]Ich garantiere nichts und übernehme natürlich keine Verantwortung das es in deinem Fall die richtige Datei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T und Reddy
Genau diese Datei hat bei mir auch funktioniert! :)
 
WolfgangH schrieb:
Du musst unter dem angegebenen Link die Datei mit der Bezeichnung - alt-nehmen. In den Recoverymodus booten mit TWRP und dann diese Datei installieren. Danach hast du ein funktionierendes xposed.
[doublepost=1469372793,1469372427][/doublepost]
[doublepost=1469372937][/doublepost]xposed-v86.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160710.zip | by wanam for Generic Device/Other
[doublepost=1469373090][/doublepost]Ich garantiere nichts und übernehme natürlich keine Verantwortung das es in deinem Fall die richtige Datei ist.
Bin ebenfalls auf Android 6.0.1 mit Root und TWRP, doch nach dem ich die zip Datei geflasht habe, lande ich andauernd im Bootloop :-/ Was mache ich falsch?
 
Klingt nach falscher Datei. Hast du die von mir verlinkte genommen?
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T und BVB-Fan
Ja, habe ich :-/

Edit: Es funktioniert! :D Hab tatsächlich die ganze Zeit die falsche Datei geflasht. Danke für den Tipp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Datei auch per Odin am PC flashen?
Wenn ja, wähle ich PDA / AP ?
Wäre alles zu xposed oder gibts noch was zu beachten oder etwas empfehlenswertes?

edit:
Hab jetzt mittlerweile root nur kein cwm oder twrp würde jedoch gern xposed nutzen da ich das Modul youtube adaway gern nutzen würde.
Kann jetzt jemand mal die Schritte und Dateien zusammenfassen die man benötigt um xposed zum laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst diese Datei runterladen -> Download TWRP for trltexx , entpacken und die Datei per Odin flashen. Somit hast du schon mal TWRP.

Danach diese Datei runterladen (nicht entpacken!) -> xposed-v86.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160710.zip | by wanam for Generic Device/Other und diese dann im TWRP flashen. Nun hast du schon mal das Fundament um die Xposed App zu installieren.

Als letztes musst du nur noch diese App runterladen -> http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3383776&d=1435601440 und installieren. Jetzt hast du die Xposed App und kannst dir alle möglichen Module runterladen darunter auch der Adblocker für YouTube.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T, garniemand und steve12

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
735
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
850
sand
sand
Zurück
Oben Unten