Samsung Note 4 (SM-910f) Startet Automatisch in den Odin Moduis.

V

Volcom1312

Neues Mitglied
0
Hallo wie ihr ja im titel lesen könnte sobald ich mein Note 4 einschalte Startet es in den Odin modus und ich weiß nicht was ich jetz machen soll, kann.
Kann man als Leihe eine neue software draufspiele da ja anscheinden keine mehr vorhanden ist.

Was davor Geschah ich bekommte das Handy von meiner Freundin da mein Galaxy a5 2016 schon kaputt war und ich keine handy mehr hatte,
Ich hab das handy 2 wochen benütz ca und dann zeigte es mir es ist eine Neues Software update herausn und dachte mir ja mach ich gleich mal update, so hab es dann geupdatet und es hat sich ausgeschaltet und alles instaliert und wie es fertig war hat es angefangen so richtig zum laggen, und stürtze darauf ab und schaltet sich ein und das Mehrmals, so dann hab ich ein bischen gegoogelt das problem war anscheinden schon mehrere passiert, einer hat dann Geschrieben,
Er Hätte einen hardreset gemacht und den cache gelöscht und neue Gestartert und es is halt wie neue alles zum einrichten usw.
so das hab ich dann auch gemacht mehrmals da es beim ersten mal noch immer gelaggt hat,
so und dann aufeinmal startet das Handy nurmehr in den odin Modus

Bitte Steinigt mich nicht für rechtfehler oder für das Hardreseten usw

Ich Bedanke mich jetz schonmal herzlichst
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
673
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
809
sand
sand
Zurück
Oben Unten