Themen oder Icons für Note 4

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Themen oder Icons für Note 4 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
R

reimundko

Stammgast
Bei meinem Samsung S3 gab es immer wieder neue Themen und Icons.
Das vermisse ich hier beim Note 4.

Gibt es eigentlich Themen und Icons für das Note 4.
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

ja gibt es,

guck mal unter Homescreen, mit 2 Fingern von aussen zusammen ziehen.

Dann kommt ein Dialog zur Verwaltung der Homescreens und des Hintergrund, der Widgets und Themes.


der pulsar
 
R

reimundko

Stammgast
Das habe ich nicht.
Es kommt nur Hintergrund, Widgets, Startseiten-Einstellungen
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

welche Version hast du auf deinem N4?

Solltest du noch 4.4.4 haben, dann fehlt das womöglich, ab 5.01 ist es da.


der pulsar
 
R

reimundko

Stammgast
Habe das 5.01
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Die Unterstützung zumindest für Themes gibt es doch aber noch nicht für das Note 4 - zumindest nicht für die Original Firmware.

Es ist auch noch unklar, ob es das auch mal für das Note 4 geben wird oder nur den neueren Modellen, wie dem S6 vorbehalten sein wird.

Das heißt momentan bleibt nur zu warten und zu hoffen das Samsung das auch für das Note 4 nachreichen wird, sich einen alternativen Launcher zu installieren oder sich ein Custom ROM zu flashen.

Leider weiß ich nicht, ob und welches Custom ROM, dieses Feature für den TouchWiz Launcher schon unterstützt...

BB
 
S

SunSide

Gast
Ihr verpasst nicht allzuviel mit den S6 Themes, die meisten sind von der Optik her...ich sage es mal so..."sehr verspielt" :D