TWRP,Root,Customrom...

Hallo zusammen.

Mir wurde ein Samsung Galaxy Note 4 (SM-910F) mit der Bitte übergeben, das Handy auf den neust-möglichen Stand zu bringen. Flashen kenne ich schon von anderen Samsung-Modellen, doch es ist das erste Mal, dass ich dieses Modell on den Händen habe und leider bin ich in den Anfängen auf ein paar Schwierigkeiten gestoßen. Wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, dann wäre ich natürlich sehr froh.

Zunächst einmal habe ich mir alle Daten zusammengestellt, die ich verwenden wollte:
Modell: SM-N910F // Name: trltexx (oder trlte)
CF-Root: CF-Root Download
TWRP (hier konnte ich zwei Versionen ausmachen???): Download TWRP for trltexx oder Download TWRP for trlte
ROM und Kernel: [ROM][N910F][7.1.2] *02.10.2017* Resurrection Remix 5.8.5 [Offiziell]
Open GApps (ARM 7.1): The Open GApps Project
Bootloader: Loading site please wait...
Modem: Loading site please wait...
diverse Dateien: Loading site please wait...

Beginnen wollte ich dem folgend mit CF-Root, das ich per Odin v3.5.12 flashen wollte.
  • Also... Odin als Admin ausgeführt...
  • CF-Auto-Root-trlte-trltexx-smn910f.tar.md5 in AP...
  • Smartphone in den Download-Modus versetzt...
  • Smartphone mit dem PC verbunden und Start...
  • Doch hier erhalte ich leider immer einen FAIL...
  • Das Smartphone zeigt dazu noch SECURE CHECK FAIL: recovery und Custom Binary(recovery) Blocked by R/L an
  • Außerdem ist mit aufgefallen, dass im Download-Modus zuvor REATIVATION LOCK: ON angezeigt wird...
Könnt ihr mir hier eventuell weiterhelfen... Mich auch vielleicht über die beiden unterschiedlichen TWRP-Versionen und Modell-Namen (trltexx und trlte) aufklären?
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
436
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
kane70
Antworten
1
Aufrufe
998
MadMurdoc
MadMurdoc
M
Antworten
12
Aufrufe
2.746
MichaB
M
Zurück
Oben Unten