Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][BPJ8] *25.11.2016* HydraRom V1.4.5 [Aroma][STABLE]

..so Note 7 läuft wieder. Jetzt mit Hydra Rom. Alles super. Nur eins stört mich wirklich. Der sichere Ordner geht nicht mehr wegen Knox 0x1.
Ärgerlich weil den bräuchte ich eigentlich. Alternative dazu gibts leider keine vergleichbare.
 
  • Danke
Reaktionen: x35, kub, djfredo und eine weitere Person
@bmwm3power
hi die Siftfunktionen sind aber alle da?
 
@kub

Ja, es funktioniert sonst wirklich alles ausser der sichere Ordner. Ich wusste es ja vorher das er nicht mehr funktionieren wird. Aber im endeffekt blieb mir ja auf die schnelle nichts anderes übrig als ein custom Rom. Die zwei Tage ohne Note 7 waren schon schwer genug. Da weiss man erstmal was man hat.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: x35, djfredo und MAUTY
@bmwm3power
Hab ja auch vorne reingeschrieben, aber seit froh das es immer noch weiter geht.
 
Hallo
Hoffe, jemand kann mir helfen.
Habe seit gestern ein Note 7 mit Hydra Rom 1.4 und würde gern auf 1.4.5 updaten.
Wie mache ich das? Muss ich die komplette Rom ziehen und drüberflashen, oder kann ich auch ein update machen, ohne meine kompletten einstellungen und i´nhalte zu verlieren?
Habe einen ota-updater auf dem N7, bricht den download vorgang des updates aber ab...
Bin für jeden tip dankbar!
 
Im Aroma Installer von Hydra kann man dirt Flash auswählen, dann sollten keine Daten gelöscht werden. Würde aber einfach die 1.4.5 Clean installieren.
 
Weis jemand wie ich das theme HexaRed auf das Note 7 bekomme?
 
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit dieser ROM. Ich habe alles vernünftig Flashen können bis auf den Bootloader. Die ROM und TWRP laufen einwandfrei. Allerdings wenn ich den Bootloader drüber bügeln möchte, sagt mir der Download Modus meines Handys folgendes:
SW. Check Fail Device 3 Binary 2.

Alles läuft Top, bis auf das meine Sim Karte nicht erkannt wird. Es wird kein PIN abgefragt und netz habe ich auch nicht. Kann mir jemand helfen ?
 
@mczyz10203
Hallo ! du brauchst diese firmware N930FXXU3BPL2 damit wird dein Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Ich danke dir für deine Hilfe. Habe es aber mit der N930FXXU3BPL5 lösen können. Musste für die Firmware zwar bezahlen,aber nun läuft es. Danke
 
Hallo,
ich bin(war) ein stolzer Besitzer eines Note7. habe es mir selber geschenkt(Geburtstag) vor 2 Tagen mit dem HydraRom 1.45(20.11.2016). Hat alles schön geklappt. Habe heute mal neu gestartet und dann nachdem ich die PIN für die SIM eingegeben habe ist er eingefroren...hab dann powertaste gedrückt und er hing dann im "SAMSUNg Galaxy Note 7" Bootscreen. Bootloops. (zuerst aber Pixelfehler im unteren Bereich!?? auch kurz im TWRP)
Habe TWRP drauf, hab dann umständlich versucht mal die 1.45Hydra.ZIP über die MicroSD mittels INSTALL und dann ZIP zu nehmen, kam erstmal ein Fehler mit MD5. Kann sein das die zip beschädigt war... ich probieren das dann mittels PC nochmal (OTG USB Datei aufs Note7 schieben?) die datei von den XDA-Develoerps(die die da oben steht?!)
Hilfe!!
ws soll ich machen ?
 
TWRP komplett neu Flashen und Hydra neu drüber bügeln. Wenn's dann immer noch nicht geht mal eine pn schicken.
 
wie flashe ich TWRP und von wo.
und die Hydra rom mit USB otg drauf aufs note7 oder microSD?
hilfe! :)

Update: hab ein anderes TWRP geflashed, davor paar mal abgebrochen mit Fail. Dann jeweils 3 Anläufe gebraucht bis Hyrea mal durch ist. anderen BL oder Modem (neueres) habe ich auch nicht hinbekommnen. Es ist ab und zu abgestürzt, nachts mehrmals im Bootloop und dann evtl. mittels Odin mode/neustart wieder gebootet... vorhin wollte ich Google.apk und Google. Translate inst ---> Absturz...kurzer Bootloop dann wieder ins Rom... also ich weiß nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe nun folgende Files runtergeladen:
upload_2018-5-15_14-39-10.png

hab ich damit alles was ich brauche und habe ich die richtigen Files?

danke
 

Ähnliche Themen

dumbo1
Antworten
37
Aufrufe
5.910
OPC85
O
dumbo1
Antworten
97
Aufrufe
11.875
azeri
azeri
A
Antworten
1
Aufrufe
2.443
azeri
azeri
Zurück
Oben Unten