Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *14.10.2016* TEKXodus Hybrid N7 URv5.1

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *14.10.2016* TEKXodus Hybrid N7 URv5.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.

Gefällt euch diese Rom?

  • Super

    Stimmen: 3 100,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Tritake

Tritake

Erfahrenes Mitglied
Perfekt danke :thumbsup:

Welche Vorteile bringt der Kernel genau?
 
Tritake

Tritake

Erfahrenes Mitglied
Und wie hast du das Problem mit Knox, Sicherer Order, Sicherheitsmeldung usw. geregelt?
 
TreKronor

TreKronor

Stammgast
Welche Probleme?!

Vor dem Hydra-Kernel hatte ich diverse APKs mittels Titanium einfach eingefroren, so verschwanden die Sicherheitsmeldung, so ließ sich sHealth nutzen und Knox war quasi weg.

Mit dem Hydra-Kernel gibt es eh keine dieser Probleme, sprich: ich habe nix gemacht! Steht aber auch bei XDA. Da steht auch, was zu beachten ist, wenn man den Kernel installiert (DATA komplett löschen, etc.).
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Also ich spiel mir das jetzt auch wieder auf, mal sehen was neu ist bei v5.
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
So, ich bin zurück, alles aufgespielt auch HydraKernel und es läuft.:thumbsup:
Hab auch noch die csc-datei installiert und siehe da jetzt ist wieder dbt da
 
Zuletzt bearbeitet:
azeri

azeri

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
Die mega link ist ja fürn ars..... :thumbdn: versuche seit 3 std zu herunterladen :lol:
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Also der link funktioniert, alles ok
 
azeri

azeri

Fortgeschrittenes Mitglied
jo jetzt bei mir auch , alles bestens noch am testen aber für anfang supper arbeit :thumbup:
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Kann nur sagen, läuft sehr stabil und absolut flüssig und schnell.
 
azeri

azeri

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt da noch was diese woche , hatt da jemand was gehört ?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Du wirst sehen wenn was da ist.
 
azeri

azeri

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war nicht die antwort zu meine frage aber danke :rolleyes2:
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
So, bin wieder bei dieser Rom, da hier das Magine.tv läuft was bei den beiden anderen leider nicht funktioniert. Trotzdem werde ich weiter testen, man muß ja nicht immer die selbe Rom drauf haben.:flapper::biggrin:
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Also es gibt zwar ein neues Update 5.1, aber ich muss mein Note 7 leider zurück senden. Schade, aber was soll's.
Wer es noch ziehen möchte, hier geht's lang.

Damit ist das hier mein letzter Beitrag zum Note 7.
 
O

OPC85

Experte
Bin mal gespannt ob die CFW weiter entwickelt wird. es werden denke ich trotzdem genug das note behalten
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Update gesetzt
 
O

OPC85

Experte
Interessieren würde mich ob es anhand der beta für das s7 edge des Android 7 eine Portierung aufs Note 7 geben könnte so das man doch vielleicht in den Genuss von Android 7 aufm Note kommt