Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *14.10.2016* TEKXodus Hybrid N7 URv5.1

Gefällt euch diese Rom?

  • Super

    Stimmen: 3 100,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
dumbo1

dumbo1

Stammgast
387
!!!Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen eine Haftung sollte durch das flaschen dieser Rom euer Note 7 defekt werden!!!

Diese Rom läuft sehr sauber, keinerlei probleme beim telefonieren oder sonstigen.


- Photo Studio Fix
- Based on latest International BPH7
- ODEX (Current deodex tools not working properly)
- 560 DPI ROM
- Heavily Debloated
- 0 LAG (Super Smooth Experience)
- Huge Battery Improvement (as good as it gets)
- Latest SuperSU 2.78 included
- Latest Busybox included
- OTA Updater included
- Dolby Atmos
- Beats Audio
- Viper4Android
- Screen Recorder
- Torch
- AGPS Unlocked
- Satellite View Unlocked
- Screen Mirror Fix
- Wireless Tethering fully operational
- Applock Added
- XML's Modifications/Updated
- Power Menu with Extras
- Low Battery at 10%
- Critical Battery at 1%
- International Boot Animation
- Data Toggle (Power Menu & Quick Toggle)
- Capture Screen Toggle
- SBike Mode Toggle
- Invert Colors Togglek
- Wi-Fi Calling Toggle
- Bike Mode
- Ability to edit APN's
- Over 300 Fonts now available
- LTE Only Mode Unlocked
- Samsung Keyboard with Symbols (same key)
- Call/Message Block
- Save And Restore Text Messages
- Enable exit buttons in default browser
- Enable scheduled messaging option in messaging app
- Continuous music while using camera
- Enable manual rotation option in gallery
- NO SIM ALERT removed when no sim inserted
- Stability Fix
- Build.prop MODS
- Multi-User Support
- XML Addons
- Network Power Saving Mode Added
- Native Call Recording (REC Button)
- Auto Record Calls
- Messaging App Split-View Mode
- MyFiles Enable Directory Search
- XML Corrections @ others.xml
- SMS Character - 999
- SMS Max Slide Count - 999
- SMS Recipient Limit - 999
- SMS VCARD Enabled
- SMS Copy to SIM
- SMS Copy to SD Card
- SMS Priority Level
- SMS Folder View
- Etc, Etc... (Over 100 CSC Added Features/Enhancements)
- Floating Messages (Work in progress)
- TEKHD Quality[
URv5.1
– Identify unsaved phone numbers added to Advanced Settings
– More options/features added (to the whole OS/Apps) (Calendar/Memo/Messages/etc…) See example below.

URv5
– Custom 3Minit Added
– TEKX Control Update
– TEKXodus N7 F/FD & TEKXodus N7 T version sync (Sync at URv5)
– Don’t like 3Minit? Ability to revert… (NO 3Minit) – Note 7 Section
– Outdoor Mode added to Display Settings

URv3.1
- USB/Wireless Plug/Unplug disable wake up
- 15% Darker status bar power button (for better visibility)

URv3
- Potato Clock (Align clock left/center/right, change clock's color/font/size etc...)

URv2.1
- Netflix Fix (Some users were having issues with Netflix… problem solved)

URv2
- New N7 Google/Samsung Signature Verification Cracked/Disabled
- Traditional Signature Verification also Disabled
- TEKHD's Extreme/Advanced Power Menu
- Ability to swap Extreme/Advance Power Menu Colors/Theme (via flashable Extensions)
- Default - No Ads (Ad Free ROM)

http%3A%2F%2Ftekhd.com%2Fimages%2FTEKHD_Extreme_Power_Menu8.png

http%3A%2F%2Ftekhd.com%2Fimages%2FTEKX_N7_Expansion_8.png

http%3A%2F%2Ftekhd.com%2Fimages%2FTEKXodus_Red_Extreme_Power_Menu.png

http%3A%2F%2Ftekhd.com%2Fimages%2FTEKXodus_Green_Extreme_Power_Menu.png

http%3A%2F%2Ftekhd.com%2Fimages%2FTEKXodus_Yellow_Extreme_Power_Menu.png

http%3A%2F%2Ftekhd.com%2Fimages%2FTEKXodus_Stock_Extreme_Power_Menu.png

http%3A%2F%2Ftekhd.com%2Fimages%2FTEKXodus_Stock_Dark_Extreme_Power_Menu.png
1. Odin hier Downloaden
2. Die neusten Bootloader und Modem hier downloaden
3. Rom hier Downloaden und auf sd-Karte kopieren, bevor ihr Twrp aufspielt die Entwickleroption frei schalten und die OEM-Entsperrung anschalten.
4. TWRP hier ziehen und über Odin flashen, wenn neu startet sofortLautstärke+/Home/Powertaste gedrückt halten. Wenn zu spät einfach Lautstärke -/Powertaste getrückt halten, startet neu
5. Im TWRP erst formatieren und dann wipe, delvik cache
6. Das Verzeichnis auswählen wo die Rom liegt und starten
7. den Anweisung von TEKHD folgen, dauert ca. 5-10min und startet neu
8. Spaß haben
9. Bei updates müsst ihr nicht neu installieren, nur drüber bügeln
natürlich vielen Dank an TEKHD

HIER noch der Link zu xda
 

Anhänge

  • Screenshot_20160924-190129.png
    Screenshot_20160924-190129.png
    75,6 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_20160924-185943.png
    Screenshot_20160924-185943.png
    91,9 KB · Aufrufe: 413
  • Screenshot_20160924-185723.png
    Screenshot_20160924-185723.png
    68,7 KB · Aufrufe: 443
  • Screenshot_20160924-190549.png
    Screenshot_20160924-190549.png
    53,7 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_20160924-190516.png
    Screenshot_20160924-190516.png
    622 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot_20160924-190458.png
    Screenshot_20160924-190458.png
    54,6 KB · Aufrufe: 429
  • Screenshot_20160924-203221.png
    Screenshot_20160924-203221.png
    395,2 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten erstaunt bin ich, das sogar Magine TV läuft, das ist bei Dr. Ketan nicht möglich.:thumbsup:
Auch für die Motoradfahrer unter uns ist was dabei (siehe bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sHealth angeht:ich habe ein StockROM, welches ich nur gerooted habe und schwupps: es gab immer nur eine Fehlermeldung und ich konnte sHealth nicht nutzen.

Da ich zudem noch immer eine Sicherheitsmeldung erhielt, habe ich Tante Google genutzt und erfahren, dass ich eine bestimmte APK einfach mittels Titanium einfrieren sollte.

Nun war ich schon mal dabei und habe dabei dann eben auch noch andere APKs eingefroren, u.a. eben auch die gesamten KNOX-Dateien.

Anschließend konnte ich sHealth normal nutzen!

Was ja nicht vergessen werden darf: sHealth gibt es inzwischen auch ganz normal im Google Store, nutzbar auch mit anderen Smartphones...
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Ja ich weiss, aber wenn es in der Original so angegeben ist möchte ich es hier auch einsetzen, sonst melden sich wieder einige und beschweren sich.
Trotzdem Danke Dir
 
Zum Thema SHealth kann man auch den Hydra Kernel flashen danach funktioniert es auch normal. Nur als anmerkung nebenebi^^
 
Genau diesen Kernel bekomm ich nicht drauf, keine Chance, bleib im bootloop hängen
 
Moin Dumbo,

also ist diese ROM hier also die stabilste derzeit?

Habe heute mein Austauschgerät bekommen :thumbsup:

Grüße
Alex
 
Stabil ist auch Dr. Ketan aber diese hier ist schneller.
[doublepost=1474990149,1474990033][/doublepost]@Sunny1992
den Kernel hatte ich doch noch geschafft obwohl mich S-Health nicht interessiert.
 
OK. Und welche bietet mehr customizing?

Und das Problem mit der Sicherheitsmeldung und S-Health bzw. Knox ist bei dieser ROM nicht oder?
 
Dr. Ketan bietet natürlich mehr, ohne Frage aber das hier ist etwas schneller. Ich bin momentan bei Dr. Ketan.

Das andere ist alles i.O.
 
OK danke
Weißt du zufällig ob das Xposed Framework läuft?
 
Wozu brauchst du das?
Sollte allerdings laufen. Ich werds das nächste mal mit testen.
 
Ich mache halt auch gerne Theming und habe den IconThemer (Unicon) früher immer bei meinem HTC mit dem Framework genutzt!

Icon Themer (Unicon) WinterBoard-like app for Android

Hatte damals auf meinem HTC One M7 die TrickDroid ROM laufen und die war perfekt vor allem was das Theming angeht!

OK danke :thumbsup:
 
Xposed ist bei mir eigentlich auch Pflicht!

Wozu?!

Nun, z.B. um nach der Eingabe eines vierstelligen Codes nicht extra noch "ok" drücken zu müssen, sondern das Gerät direkt zu entsperren. Auch sonst lassen sich damit einige Dinge verbessern, ich bevorzuge z.B. die Möglichkeit, das Neustart-Menü um ein paar Punkte (Neustart auch ins Recovery, etc.) zu erweitern.

Ich benutze daher immer gerne GravityBox zur individuellen Anpassung (auch, wenn das eigentlich nur für das Standard-Android genutzt werden soll, es funktioniert auch unter TouchWiz).
 
OK und es läuft einwandfrei auf deinem Note 7 oder wie? Also Xposed?

Vor 3 Wochen lief es nämlich noch nicht!
 
Nein, ich benutze eine StockROM mit dem HydraKernel, damit läuft es problemlos...

Im Moment sehe ich keinen Bedarf an einer CustomROM, da zumindest für mich, die Vorteile gegenüber der StockROM marginal bis nicht vorhanden sind.
 
Also StockROM+HydraKernel+Xposed läuft oder wie?
 
Genau so schaut es bei mir aus, ja!
 
OK gut und wie lange hast du dein Austauschgerät schon?

Und hast zufällig ein Link zum Xposed Package?
 

Ähnliche Themen

dumbo1
Antworten
97
Aufrufe
11.865
azeri
azeri
dumbo1
Antworten
33
Aufrufe
11.961
wiboNote
wiboNote
A
Antworten
1
Aufrufe
2.441
azeri
azeri
Zurück
Oben Unten