Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *19.09.16* Dr.Ketan ROM M2 I Jio VoLTE I International

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *19.09.16* Dr.Ketan ROM M2 I Jio VoLTE I International im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.

Was haltet ihr von der Rom, wenn sie auch dem Original sehr ähnelt???

  • Super

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Wir haben das eben in unserer Gruppe diskutiert und zwei Lösungsansätze angedacht -> neuesten SuperSU und unroot oder root hider -> xposed modul

Tatsache ist jedoch, dass die pokemon-Entwickler einiges getan haben, um Rootzugriff zu erschweren. Immer wieder sind "bots" unterwegs :lol: also Spassvögel, die das Spiel hacken bzw. aushebeln.
 
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe mal, dass Niantic wieder zurückrudert. Auf Google Play ist das update noch nicht erschienen und die schlechten Bewertungen häufen sich obwohl das update noch nicht raus ist. Um die 10000 mal wurde in den letzten 2 Tagen nur ein Stern vergeben. .
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
So morgen kommt mein neues Note 7, also das heißt morgen abend werd ich es gleich rooten, in der Hoffnung das es diesmal besser funzt.
 
Bommel1005

Bommel1005

Neues Mitglied
@dumbo1 und schon da?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Ja es ist da, aber nicht bei mir es lieget bei hermes, weil ich heute morgen kurze zeit unterwegs war und schon liegt ein zettel im Briefkasten. Ich könnte kotzen. Aber Montag bin ich daheim wenn wenn hermes wieder kommt.
 
Bommel1005

Bommel1005

Neues Mitglied
bei uns kommt hermes bis zu 3 mal wenn man nicht da ist,aber bis montag kann man es ja aushalten...
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Bei uns auch, aber wenn du nicht da bist ist halt sch...., naja was soll's
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
So, hab jetzt die neue Version gesetzt. Habe sie aber noch nicht bei mir installiert, da ich das zweite Note 7 erst seit heute habe und ca. eine Woche warte mit flashen, nicht das wieder solche fehler auftreten wie beim ersten Note 7.
 
Bommel1005

Bommel1005

Neues Mitglied
und läuft das neue?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Natürlich läuft es, hoffe nur in einer Woche immer noch
 
Bommel1005

Bommel1005

Neues Mitglied
Super :biggrin: hoffe das mein neues auch bald kommt...
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Also hab gerade die ROM geflasht und was soll ich sagen, es läuft:flapper:
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
So hab heute morgen eine andere rom aufgespielt, die läuft noch flüssiger als Dr. Ketan.
Ich werde sie noch mit ins board setzen, da sehr interessant und ziemlich easy zum aufspielen
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Sobald Dr. Ketan das nächste Update setzt werd ich es wieder aufspielen zum testen.
Wäre schön wenn es auch do flüssig laufen würde wie das TEKXodus
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
So bin jetzt wieder zurück bei Dr. Ketan, die neue Version M3 werde ich nicht setzen, ist im moment nur wegen der Akkuanzeige.
 
azeri

azeri

Fortgeschrittenes Mitglied
hatt jemand xposed am laufen ??
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
 
azeri

azeri

Fortgeschrittenes Mitglied
bin auf ketan und sie macht sich sehr gutt :thumbsup: