AR Smileys ins Note8 ??

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Habe im XDA Forum gelesen das "Versuche" gibt vom S9/9+ die AR Smileys auf dem Note8 oder anderen Handys verfügbar zu machen.

Bei APKmirror gibts zwar die apk My Avatar Maker oder so, aber die arbeitet offenbar nur mit der Cam Software des S9 zusammen. Die zu installieren traue ich mir nicht, da ich die Note8 Cam nicht extra habe zum rück Install.

Gibt es hier zu weiter Ansätze das da mal was Portiertes an Apps für unser Note8 kommt. Finde die Smileys recht interessant. Momentan behelfe ich mir mit der App BitEmoij, wo den Smiley selber zusammen bauen musst.
 
@Taba ja die Emoijs werden in der Cam-App kreeirt aus einem Selfie von dir. Ist direkt ne Funktion im S9/9+ AR Sticker rechnet Objekte ins Bild/Video rein wie Dinos, Katzen, Regen, Flammen usw.
 
@Mark77
Klingt für mich genau wie das, was ich oben als Link gesetzt habe?
 
Nein, wie gesagt zb ein laufender Dino der über die Strasse läuft, die du gerade filmst weil da deine Frau aus dem Auto steigt. Der Dino wird perspektivisch korrekt ins Bild gerechnet und Laufen gelassen. Oder ein Haus wo du Flammen dran "rechnen" lässt und denkst es brennt. Das ist was du da verlinkt hast.

Bei den Smileys, die wir suchen, machst ein Selfie und daraus wird ein Cartoon errechnet, der traurig ist, lacht, schimpft usw und jedes einzelne wird als Gif abgespeichert und kann in Whatsapp usw an JEDES Telefon gesendet werden und spielt auch ab.

Hoffe soweit richtig erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Gibt es für das Note 8 auch eine AR Emoji funktion?

Hallo,

über die such Funktion habe ich nichts gefunden.
gibt es für das Note da auch sowas ähnliches z.B?
Oder ist und bleibt das nur ein S9 Featured.

Wenn ja was brauche ich dafür aus den App Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel vor Zusammenführung in den Beitrag ergänzt. Gruß Taba
Einfache Antwort.

Falls du die Dinger von dem Galaxy S9 oder dem iPhone X meinst, nein das gibt es nicht. Es gibt wohl ein paar Custom-ROMs die das schon können, aber soweit ich das gelesen habe funktioniert das nicht sonderbar gut.
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell

Ähnliche Themen

Androidwizard
Antworten
112
Aufrufe
11.163
romtaxy
romtaxy
Pysk
Antworten
7
Aufrufe
2.311
A D Essler
A D Essler
Orangehase07
Antworten
36
Aufrufe
3.563
Orangehase07
Orangehase07
Zurück
Oben Unten