Note8 Olympia Edition (N950N) erhält keine Updates - normale Firmware flashen möglich?

Als das Note das Update geladen hat, nachdem bei Odin das Update fertig geladen war, hat es 32% angezeigt und dann kam der Fehler. Aber es lief danach alles normal weiter nachdem es wieder an war.

Hier das Bild.

Edit
Jetzt komme ich aus dem Modus nicht mehr raus. Es startet nicht meht
 

Anhänge

  • 3DB7F6FD-6476-43E0-990F-30065ED97F39.jpeg
    3DB7F6FD-6476-43E0-990F-30065ED97F39.jpeg
    815,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
@Orangehase07
Power + Bixby + Leiser Taste gedrückt halten bis es neu startet
 
Danke Maik! Ich habe es zu kurz gedrückt :blushing:
 
@maik005
Warranty Void ist aktiv.
Das heißt, alles was auf Knox aufbaut geht nicht mehr.
 
Ok. Das bekommt man auch nicht mehr weg oder?
 
@Orangehase07
nein. Nur durch wechsel der Hauptplatine.

Aber frage, hast du dich zu 100% an die Anleitung gehalten?
Besonders an das hier?
Darkman schrieb:
OEM Unlock sollte beim flashen einer originalen Samsung Firmware DEAKTIVIERT bleiben, da es dann - selbst wenn etwas nicht ganz sauber läuft nicht passieren können sollte, dass der Knox Switch ausgelöst wird.
 
Ich hatte alles so angeklickt wie bei dem Screenshot zu sehen war.

Nach dem anmachen des Handys kommt nun das hier. Aus machen und wieder anmachen hat nix genützt
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-204758_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20180616-204758_Nova Launcher.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 279
und wenn du auf OK tippst?
Was sind dann die Einschränkungen?
 
Das hab ich gemacht.
Bisher hab ich noch nix gemerkt. Also an Einschränkungen.
 
@Orangehase07
telefonieren, mobile Daten, SMS gehen?

Dann könnte es daran liegen, dass Gerät und Firmware für Korea gedacht ist und ein Dienst im Ausland nicht funktioniert
 
Ja funktioniert alles. Extra getestet.

Das wär ja was wenn auch die Nicht Koreaner das Handy geschenkt bekommen und dann funktioniert es nicht.
 
@Orangehase07
dazu kann ich dir nichts genaueres sagen.
Wobei doch eines noch.
Du sagst, deine Daten waren noch da?

Welche Dateien hast du geflasht?
 
Ja alles war noch da. Wie bei einem normalen Update.

Ich habe bei SamMobil die Version N950N KTC geladen.
Siehe Screenshots. Die auf dem ersten hatte ich eigentlich geladen. Als aber alles fertig war und ich dann nachgesehen habe hatte ich die auf dem 2. Screenshot drauf. Das ist die aktuellste
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-210343_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180616-210343_Samsung Internet.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_20180616-210402_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180616-210402_Samsung Internet.jpg
    191 KB · Aufrufe: 168
@Orangehase07 und wie heißten die einzelnen Dateien genau?
 
Ich schaue später mal auf dem Laptop und da mache ich Bilder.

Ich habe jetzt gelesen das Knox schon ausgelöst wurde wenn es bei 0x1 ist. Stimmt dies? Dies war vor dem Update so.
 
Orangehase07 schrieb:
Ich habe jetzt gelesen das Knox schon ausgelöst wurde wenn es bei 0x1 ist. Stimmt dies? Dies war vor dem Update so.

das ist korrekt!
Daher hatte Samsung Pass bei dir nicht funktioniert.

Da muss der Vorbesitzer wohl schon am Gerät etwas herumgefummelt haben?!
 
Es war soviel los das Ich mich nicht melden konnte.

Ich hab das Note behalten und habe etwas zurück erstattet bekommen. Mittlerweile hab ich mich an die fehlenden Funktionen gewöhnt.

Die Tage kam auch automatisch ein Update. Hat also alles geklappt.

Danke noch mal Maik!
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und maik005

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
631
maik005
maik005
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
D
  • datobsen
Antworten
1
Aufrufe
791
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten