Probleme mit Viper4Android

Ich möchte die Telefonie Lautstärke erhöhen, nur weiss ich nicht was die Hardware zulässt beim erhöhen. Melde zurück wenn ich das S8 Habe.
 
Scheinbar ist das Rooten des S8 garnicht so einfach ab einer gewissen Firmenware Version. Gibt's da was neues wie man das hinbekommt? ohne root komme ich nicht an die Mixer Paths. Oder sollte ich mir ein S7 kaufen?
 
Ich roote genau genommen garnicht mehr mit der klassischen methode via CWM^^
Flashe mir mit TWRP ein Custom Recovery und setze dann eine Custom rom auf.
Hast du OEM Unlock aktiviert ?
 
  • Danke
Reaktionen: Andyowl777
Habe noch kein S8, deswegen wollte ich hier vorher nachfragen was root betrifft.
 
@Kouya1600
Ich habe das S8 und möchte Telefon Gesprächs Lautstärke erhöhen, da es da 2 Dateien gibt die mixer_gains.XML und mixer_paths.XML.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sly-1974
Antworten
0
Aufrufe
544
Sly-1974
S
dartking
Antworten
3
Aufrufe
825
Tanis64
Tanis64
t2reset
  • t2reset
Antworten
0
Aufrufe
971
t2reset
t2reset
Zurück
Oben Unten