[ROM][PIE][N950/G95xF/DS][9.0][DSJ1] *26.10.2019* DeluxeRom v.19 [AROMA][ROMCONTROL][+KERNEL]

Bei der 7 war im Dialer der Button aufnehmen, das hab ich nicht mehr. Bei der 8.3 ist es auch nicht so.

Im Menü habe ich diese Funktion, aber ich möchte nicht alle Anrufe aufnehmen oder nur bestimmte Nummern. Ich möchte auch mal wärend eines Telefonat mal die Taste drücken und aufnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe was du meinst. Das merkwürdige ist, das ich diesen Button im Dialer habe (auch wenn ich die automatische Aufnahme deaktiviere). Da es ein CSC Feature ist und du auch die DBT Version nutzt sollte es bei dir also genauso vorhanden sein.
Welchen bootloader und welches Modem hast derzeit installiert?
 
Hab alles aktuell. Aber auch vor dem Update hatte ich das nicht.
[doublepost=1535578116,1535577799][/doublepost]Bei xda hab ich keine Antwort bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180829-232335_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20180829-232335_DeviceKeystring.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 347
Könntest mal diese zip probieren. Da sollte das das call Record frei geschaltet sein. Is eine entschlüsselte cscfeature.xml die ich für mich benutze.
 

Anhänge

  • decrypt_DBT_CSCFEATURE.zip
    4 MB · Aufrufe: 74
Nein, auch nicht
 
Hallo

Wollte mal Bescheid geben das es diese Mega geile Rom bereits in der Version 9.2 gibt. Einfach bei Google eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005 und DAFkus
Hi,gibts hier nichts neues mehr? Schade eigentlich das es hier so ruhig geworden ist.
 
V10 ist gerade in der Test Phase. Werde den Thread aktualisieren wenn die Version veröffentlicht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005
Danke,das freut mich. Bin echt zufrieden mit der Rom.:1f44d:
 
habe das V10 runter geladen.

als erstes sollte ich das TWRP twrp-3.2.3-0-greatlte.img via Odin v3.13.1 aufspiilen? richtig?
dann ins twrp und wipen
dann das v10 aufspielen

dann neu starten und dann wieder ins twrp und Magisk-v18.1 aufspielen.

neu starten und dann MagiskManager-v7.0.0 installieren?


alles richtig oder bitte um korrektur

danke
Peter
 
Richtig
 
V11 mit PIE Beta 3 ist raus, nur mal so erwähne :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005
danke habs gerade gesehen....aber der install ablauf bleibt der selbe nehme ich an oder?
 
hat die schon jemand getestet? also die V11
 
Hab die v11 gestern geflasht teste die gerade.
Installation verlief ohne Fehler und das gute ist das der Bootloader und CS gleich mit geflasht wird.
Akku muss sich natürlich erst einpegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die v11 installiert. er kennt meine ext karte nicht? was muss ich da machen das er diese wieder kennt?

einmal neu starten und er kennt die karte
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee warum einige meiner klingeltöne welche ich seit mehr als 10 jahre nütze und unter ringtones weder auf der sd karte noch auf der internen karte beim klingelton einstellen sehen kann? sind alles mp3 files
 
das pie hätte ich mir sparen können.. finde das 8,0 war viel besser aufgebaut.
die neuen umstellungen sind meiner meinung nach keine Bereicherung sondern das Gegenteil...wie zb bei bilder...voher hatte man das ganz bild gesehen nun sind oben und unten knöpfe und was der teufel noch zum einstellen und ich kann nicht das ganz bild sehen und die navigationsbar bleib bei diversen programmen einfach da ohne das diese weg geht usw....
für meine begriffe wieder vermurxt aber hauptsache es gibt wieder was neues.
 
cqf66 schrieb:
wie zb bei bilder...voher hatte man das ganz bild gesehen nun sind oben und unten knöpfe und was der teufel noch zum einstellen und ich kann nicht das ganz bild sehen
Einfach mal in der Mitte auf das Bild tippen. Das blendet alle Symbole aus und auch wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: cqf66
habe wie im post 30 beschrieben das Rom und alles andere aufgespielt und es läuft auch.
ich habe nun gestern die Entwickleroptionen frei geschaltet und nun sehe ich das OEM-Entsperrung gar nicht an ist.

sollte das nicht auf on stehen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
663
stevebiker
S
M
Antworten
0
Aufrufe
956
Mony
M
B
Antworten
12
Aufrufe
1.255
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten