[ROM][PIE][N950/G95xF/DS][9.0][DSJ1] *26.10.2019* DeluxeRom v.19 [AROMA][ROMCONTROL][+KERNEL]

Hi Leute, habe nun auch den Schritt gewagt und alles nach Angabe installiert, läuft auch alles soweit mit der Version 19.
NUR leider kann ich kein Googlekonto anlegen und somit meine Daten nicht wieder holen.
Nach zig Anmeldeversuchen ging es auf einmal ?! Also erst mal erledigt und ich werde das Image nun testen,
Anrufermitschnitt geht bei mir übrigens auch nicht ?! war eig. der Hauptgrund dieses ROM zu nehmen und zu rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andybai.
Weder die Problematik mit der Anmeldung beim Google Account, noch die nicht funktionierende Anrufaufnahme kann ich bestätigen funktioniert hier beides.
Automatische Anrufaufnahme in der Telefon app unter Einstellungen aktiviert? Ist der Eintrag für dich dort sichtbar?
 
  • Danke
Reaktionen: ANDYBAI
@Logel , oh habe es dank Deiner Hilfe hinbekommen und es nimmt doch auf. War wohl mein Denkfehler ! Habe bei mir Truephone als Haupt-App zum telefonieren und dachte immer es greift im Hintergrund automatisch auf die Standard-App. leider nicht.

PS: Er macht es jetzt doch, mußte bloß den Ordner dafür finden - supi ! Und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hallo, für die Rom gab es ein Update, da ich nicht weiß ob ich den Link hier Posten darf, möchte ich lediglich darauf hinweisen. LG
 
Natürlich darf der Link gepostet werden. Ich habe leider nicht mehr viel Zeit den Thread hier immer aktuell zu halten. Daher hatte ich im Start Post auf die Telegram Gruppe bzw. den News channel verwiesen, in welcher die Rom nach wie vor aktiv supported wird.
 
OK Dann werde ich das Nachholen 😀

So da der Logel nicht mehr soviel Zeit hat, möchte ich einen direkten Link zur aktuellen Version von dieser wirklich tollen ROM
zur Verfügung stellen.
Und wie Logel schon geschrieben hat, gibts im Telegram immer die aktuellen Infos und natürlich auch die Links zur ROM.

Das ist die V21.

DeluxeROM v21 [N950F/G955F/G950F] [DSK5] [PIE] [AROMA] [ROMCONTROL] [+KERNEL]
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@silvesternet Danke für die Info,hier ist ja leider nicht mehr viel los.
 
v28 is da
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
663
stevebiker
S
M
Antworten
0
Aufrufe
953
Mony
M
B
Antworten
12
Aufrufe
1.255
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten