Samsung Galaxy Note8 - Bloatware List

Rintenfinten

Rintenfinten

Dauergast
723
Villeicht könnte mir jemand weiter helfen. Ich suche nach einer Bloatware Liste mit Beschreibungen, was die Apps / Services machen, so dass ich delbst entscheiden kann, ob ich das brauche. Gibts sowas für das Note 8 oder ggf. für das S8?
 
Das Akkumanagement der aktuellen Samsungs ist schon unter Nougat deutlich besser als bei den Vorgängermodellen. Ich wäre vorsichtig mit pauschal "alles disablen was geht". Beim Note4 hat es teils viel bewirkt - zur Zeit aber bemerke ich keinen Unterschied und habe daher auch keinen Disabler mehr installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: gnylpf, MAUTY, new(butnot)bie und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
943
Mony
M
B
  • BastiPW
Antworten
2
Aufrufe
888
BastiPW
B
C
  • cooperraser
Antworten
3
Aufrufe
1.252
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten