Von Oreo 8.0 zurück auf Nougat

Ok das habe ich so auch gemacht mit csc
 
Versuch mal folgendes:
- Gerät ausschalten
- In den Download Modus gehen
- Bei Odin den Haken im Options Reiter bei Auto Reboot rausnehmen
- Neueste FW flashen
- Gerät ohne Neustart erneut in den Download Modus bringen
- Den Haken für Auto Reboot wieder setzten
- Erneut mit Odin die neuste FW flashen.

Das hat bei den älteren Galaxy Modellen geholfen wenn ein Teil der FW nicht korrekt geflasht wurde, vieleicht hilft es ja hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hardforce
Okay werde ich bei Gelegenheit mal probieren
Vielen Dank für den Tipp

Zum Thema Akkuverbrauch Nougat:
Also ich bin wieder begeistert:
Habe das Handy seit 2 Tagen nicht aufgeladen, mache ab und zu was (whatsapp,facebook etc und smartwatch ist die ganze Zeit verbunden, fast ständig mobile Daten aktiv ) und bin noch immer auf 60 Prozent
Standby drain ist also wieder minimal wie damals .
Unter Oreo leider nicht auszuhalten dieser drain
Mal sehen wie lange samsung braucht bis es auch bei Oreo wieder so gut läuft
 
Oreo läuft bei mir - und vermutlich bei vielen anderen auch - einwandfrei, denn wäre es wirklich fehlerbehaftet, würde Samsung den Rollout stoppen, wie zuletzt beim S7/e und davor S8.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hallo Experten,

kann man sein Telefon auf die Vorgängerversion von vor Android 8 zurück setzen?
Wie würde man das am einfachsten machen?
Oder besser gleich auf Werkszustand zurücksetzen? Aber dann hat man ja evtl. auch die alten Sicherheitslücken und Fehler wieder drauf.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
 
@Micha369
lies mal in dem Thema zurück
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

golfdriver
Antworten
1
Aufrufe
594
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
12
Aufrufe
1.255
Astronaut2018
A
B
  • blechschwein
Antworten
0
Aufrufe
699
blechschwein
B
Zurück
Oben Unten