WLAN und Datenverbindung schnell und einfach Aktivieren oder Deaktivieren? Root notwendig?

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Gemeinde,
habe gestern mein Note 8 bekommen. Nun meine Frage : Wie roote ich das Note mit der original Firmware?
Gruß Thomas
 
Nein sorry den habe ich nicht gesehen. Es geht mir bei dem root eigentlich nur darum, dass ich ein widget setzen kann mit dem ich dem Mobilfunk, WLAN usw. an und ausschalten kann. Ich habe noch keine App gefunden mit der es auch ohne root funktioniert. Alle Apps die ich gefunden habe leiten mich immer auf die Einstellungen um wo man die besagten eh ausschalten kann. Ich brauche ein widget um die Datenverbindung schnell und ohne Umstände zu beenden. Vielleicht kennt jemand von euch ja so eine App mit widgets.

Danke für deine Antwort.
Gruß Thomas
 
BW kann das.
 
Sorry, was ist BW?
 
@jasim

Hättest Du bitte einen (Playstore-)Link?
Gruß von hagex
 
Ja das wäre besser als es zu Texten, wegen Werbung usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Leider hat BW kein Mobil Toggle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ok da habe ich nicht genau hingeschaut, habe nur wifi gesehen und bin davon ausgegangen das man das widget auch für 3g konfigurien kann.
Probiere es mal mit 3G Watchdog Pro - Data Usage – Android-Apps auf Google Play
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert mit mobilen Daten abschalten- und einschalten.
Ich ziehe einfach die statusleiste runter und schalte dort aus geht genau so schnell.
 
ja ich wollte auch sagen in der statusleiste da sind doch schon so schnellzugriffe für mobil daten und wifi an und aus und die kann man auch in die erste reihe legen damit man da sofort rann kommt, ein widget nun noch dafür , hmmm ...
 
Ich benutzte Macrodroid, das kann das automatisch und auch per Button.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
663
stevebiker
S
Raver
  • Raver
Antworten
1
Aufrufe
756
Logel
Logel
I
  • IKIDDBDD
Antworten
1
Aufrufe
751
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten