1. The_Rock01, 28.10.2018 #1
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hier gibt es eine neue Version wo der night side funktioniert. Habe es getestet und im Diskussions Bereich zur note 9 Kamera vergleiche gepostet. Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen und Fragen zur Kamera Download link in der video Beschreibung
    Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen und Fragen zur Kamera
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019
    HCD bedankt sich.
  2. The_Rock01, 28.10.2018 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Ehrenmitglied

    Also Funktionieren tut der g cam Port aber Hdr Scheint nicht SO ganz zu Klappen.
    Man sieht bei der Samsung Kamera die Wolken details, bei dem g cam foto aber nicht
     

    Anhänge:

    Endoro bedankt sich.
  3. 398580, 28.10.2018 #3
    398580

    398580 Gast

    @The_Rock01
    Verstehe ich es richtig: Du bist (endlich mal und seit vielen Tagen) begeistert von einer Samsung Kamera und fängst nun an, andere Kameras/Mods zu installieren, um das vielleicht noch zu optimieren? ;)-old
     
    maik005 und HCD haben sich bedankt.
  4. The_Rock01, 28.10.2018 #4
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Ehrenmitglied

    War immer begeistert, was mir bei huawei halt besser gefallen hat war der Zoom und der nachtmodus. Aber von der reinen Qualität der Bilder gefällt mir samsung immer besser.
    Hatte bevor knox kam jedes s Modell gerootet und Themes, Roms und vor allem Kamera Mods installiert.
    Für den gcam Port brauchte man nicht rooten sie ließ sich so installieren, es stand nicht dabei das root nötig ist. Und ich freu mich mega auf den pixel night side Modus sobald der im neuen port verfügbar ist, der ist besser als der nachtmodus bei huawei.
    Wenn zb wie beim s9 der zero camera mod verfügbar ist wird sofort gerootet vor allem wegen der längern Belichtungszeit die da möglich ist.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    So hier noch ein Vergleich der samsung Kamera mit dem aktuellen gcam Port.
    Die Bilder des gcam Port haben img an erster stelle im Dateinamen stehen und man sieht das trotz hdr Einstellung, ist einmal mit einmal ohne bei der gcam kein Unterschied zu sehen ist, wobei bei samsung hdr super funktioniert.
    Und einmal ein Bild eines kranzes an der Tür.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
    Endoro, Dry und 398580 haben sich bedankt.
  5. The_Rock01, 28.10.2018 #5
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Ehrenmitglied

    Und hier noch ein Vergleich der samsung Kamera und des gcam Port mit aktiviertem hdr plus.
    Wie immer die Bilder mit img am Anfang sind vom gcam Port
     

    Anhänge:

    Endoro bedankt sich.
  6. Marcel2580, 28.10.2018 #6
    Marcel2580

    Marcel2580 Android-Guru

    Da sind die vom Port jetzt aber besser, finde ich zumindest.
     
  7. Schmokolowski, 28.10.2018 #7
    Schmokolowski

    Schmokolowski Junior Mitglied

    @Marcel2580 Jep, fand ich auch
     
  8. The_Rock01, 28.10.2018 #8
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja mal so mal so, bin auf weitere Updates gespannt.
    Vor allem auf night side.
    Habe grade mal im Dunkeln ohne Blitz Bilder gemacht nur zum Vergleich. Poste ich gleich.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    So, hier ein paar bilder im dunkeln ohne blitz.
    Bei dem letzten bild mit der Leuchteschrift bin ich sehr zufrieden mit den Note9 Kamera.
    das s9 Plus hat ja bei solchen Sachen wie jetzt der gcam Mod immer überbelichtet.
    Wie immer die bilder des gcam Mods fangen mit IMG im Namen an.
    Habe das extrablatt Bild einmal vergrößert und als Screenshot gespeichert samsung macht super Arbeit
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
    Endoro, Eddi83 und Schmokolowski haben sich bedankt.
  9. Dennis1984hb, 01.11.2018 #9
    Dennis1984hb

    Dennis1984hb Android-Experte

    Hallo zusammen, ich schwanke aktuell zwischen dem Pixel 3, Mate 20 Pro und dem Note 9.
    Da mir die Fotoqualität am wichtigsten ist wollte ich mal fragen ob es beim Note 9 sowas wie einen Nachtmodus (wie beim Pixel 3 oder Mate 20 Pro) gibt.
    Soll es vielleicht die Möglichkeit geben die neue Kamera-App vom Pixel 3 inklusive Nachtmodus zu nutzen?
     
  10. Schmokolowski, 01.11.2018 #10
    Schmokolowski

    Schmokolowski Junior Mitglied

    @Dennis1984hb: Schau Dir mal die vorherigen Posts an, besonders die von The_Rock01, er experimentiert schon mit seinem Note 9 mit mit der Kamera-APK des Pixel 3, da siehst Du Vergleichsfotos und Kommentare
     
  11. Dennis1984hb, 01.11.2018 #11
    Dennis1984hb

    Dennis1984hb Android-Experte

    Das habe ich schon gesehen, aber ich werde daraus nicht schlau ob man den Nachtmodus auch auf dem Note verwenden kann...
     
  12. Dennis1984hb, 01.11.2018 #12
    Dennis1984hb

    Dennis1984hb Android-Experte

    Mir ist halt wichtig das man auch frei aus der Hand mit 4-5 Sekunden Belichtung Fotos bei Nacht aufnehmen kann, daher die Frage.
     
  13. The_Rock01, 01.11.2018 #13
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Ehrenmitglied

    Also der night side Mode der pixel Kamera ist in einem der nächsten Updates der gcam Port angekündigt. Wird also kommen und sogar ohne root nutzbar sein
     
  14. PLANTA, 19.11.2018 #14
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Gibt es mittlerweile was neues? Ich würde gerne die Porträtfunktion benutzen
     
  15. ultraslan, 30.11.2018 #15
    ultraslan

    ultraslan Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank erstmal für deine Mühe. Funktioniert auch das Portrait Mode bei Note 9 mit der Gcam Port ?
     
  16. DerBrave007, 02.12.2018 #16
    DerBrave007

    DerBrave007 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Pixel Kamera kann was...
     

    Anhänge:

    P4RTYH4RTY bedankt sich.
  17. The_Rock01, 22.01.2019 #17
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Note 9 SM-N960F/DS gerootet Samsung Account Loop Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 09.02.2019
Diskussionen und Probleme "Ketan -ROM" Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 17.10.2018
Samsung Galaxy Note 9 (N960F) : IMEI-Verlust nach Root Vorgang mit/ohne Custom Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 29.09.2018
Root des Note 9 N9600 aus China Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 24.09.2018
Welches Branding (CSC) habe ich und wie kann ich es ändern... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 28.08.2018
[Anleitung][N960F] Samsung Galaxy Note 9 - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige) Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 11.09.2018
Samsung Galaxy Note 9 (N960F) : Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 11.09.2018
[Diskussionsthread][N960F] Galaxy Note 9 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 11.09.2018
Galaxy Note 9 Vorbereitung zum Rooten Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9 23.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note 9 google camera frandroid

    ,
  2. note 9 android 9 google cam

    ,
  3. N960f night sight

    ,
  4. note 9 google kamera,
  5. note 9 pixel 3 camera inszallieren
Du betrachtest das Thema "Diskussion zum Google Camera Port für das Galaxy Note 9" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 9",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.