Note Edge startet dauernd neu und ist langsam

rein258

rein258

Neues Mitglied
0
hallo Leute habe ein Note Edge das seit tagen Spint es läuft nur zögernd und geht einfach aus und fährt von selber wieder Hoch . Habe ein werksreset gemacht nix zu mache dann mit Odin die Firmware nochmal aufgespielt immer noch das selbe auch beim aufladen startet es einfach neu .meine frage ist wie bekomme ich die Firmware komplett vom Gerät runter so das ich die Firmware komplett neu drauf ziehen kann und wo finde ich die die komplette Firmware habe nur die Version
Firmware N915FYXXS1DQH1_N915FYDBT1DPJ1_N915FYXXU1DPC3_HOME.tar.md5
eintragung in Odin AP / PDA
ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Formatierung angepasst. Gruß, Kai44137
Hallo @rein258 ,

das wird nix bringen, denn das Neuflashen mit Odin ist schon die Ultima Ratio.
 
das Problem ist ja das beim flaschen immer noch alles drauf wahr als wäre nix geändert worden
 
Versuch mal einen Fullwipe (Werksreset) über das Recovery nach dem Aufspielen mit Odin.

Dazu gehst Du nachdem der Odin-Vorgang beendet ist, ins Recovery, und zwar mit Lautstärke+, Home und Power.
Im recovery dann "Wipe Data/Factory reset" wählen und bestätigen. Anschließend neu starten.
Wenn es dann immer noch nicht geht, ist das Gerät wohl defekt.
 
kann mann das nicht formatieren das mann die Firmware neu komplett aufspielt
 
Wie alt ist Dein Gerät? Leider ist das Note4 /Edge ab einem gewissen Alter anfällig für einen Defekt des internen Speicherchips.

Nach allem was ich dazu gelesen habe, fürchte ich, dass es auch Dein Gerät erwischt hat.

Einer der Threads die Du mal lesen könntest:
Note 4 hängt und startet vollständig neu
 
ende 2015
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
2
Aufrufe
2.426
RN64
R
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
7
Aufrufe
1.895
schlachter69
schlachter69
Zurück
Oben Unten