Wie komme ich zurück zur Stock Rom ???

A

AuroraBorealis

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein altes Note Edge vor wenigen Tagen mit CWM geflasht und hatte anschließend Lineage 14.1 installiert.

Da mir allerdings die Seitenleiste, die Pen Funktion etc. echt fehlen, möchte ich sicher zurück zur Stock Rom? Frage, wie mache ich das damit ich nicht in einer Boot Schleife etc. stecke?

Wäre echt erleichtert, wenn ich die original Fimeware wieder installiert hätte, samt Root und TWRP.

Tausend Dank für jeden Rat.
 
Backup gemacht? dann wieder herstellen.
Sonst musste mit Odin dran.
Alte Firmware runterladen u flashen.
Knox ist zwar getriggert, aber das ist egal.
 
@Fuhrmann
Tausend Dank für die Antwort.

Vorher war mal ein kleines Desaster drauf, wobei die Menütaste (Fingersensor) nicht mehr reagierte sobald der Stift im Note Edge war. Hatte noch andere Macken.

Nach all dem Desaster möchte ich nur noch die RICHTIGE Firmeware und gut.

Wie mache ich das mit Odin, damit ich nicht im Boot Loop stecke - die Erfahrung hatte ich mit CWM.

Für jeglichen Tipp Danke .
LG
 
Da nach flashen der Stock ROM mit Odin auch das originale Recovery wieder da ist, sollte ein boot loop nur auftreten, wenn beim flashen was schief geht, wie z. B. Strom-/Kabelausfall, falsche Buttons aktiviert, falsche Zuordnung bei 4teiligem ROM zu den einzelnen Odin Punkten (CP, AP, usw.).
Lässt sich aber alles im Forum und Netz finden, was wie gemacht werden sollte.
Wenn was schief gegangen ist, kann zu 99% neu geflasht werden, solange der Download Modus geht. Samsungs sind nach meiner Erfahrung ziemlich unempfindlich. Schon zig mal geflasht, nur eines defekt, aber wg Speicherfehler.
 
@Fuhrmann

Vielen Dank für die weitere Antwort.
Will es jetzt mit Odin versuchen. Kann nur schwer hoffen das alles gut geht!
 
@AuroraBorealis
drücke die Daumen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.681
Onslaught
Onslaught
S
Antworten
11
Aufrufe
2.739
Wikosigns75
Wikosigns75
F
Antworten
24
Aufrufe
10.886
gordon-1979
gordon-1979
Zurück
Oben Unten